1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dasDing kaputt???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 13sebas9, 6. November 2001.

  1. 13sebas9

    13sebas9 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Verzeihung, aber beim Panaservicer meldet sich keiner.
    Ich habe einen Pana tu dsf 30 3s neu. Multifeed 2 Twin MTIBlue line. Jaeger Diseqc 2/1. Kabellänge 6 m. Der Pana sagt, das er Astra u Hotbird findet, 42 Tv u 10 Radiosender, Horizontal bekommt er kein Signal! Trotz der angegebenen Sender hatte ich noch kein einziges Fernsehbild!!! immer nur ein Testbild!
    Bin ich so doof oder ist das Ding kaputt? ´:.) (alter Analogreciever liefert Bild
    Vielen Dank
    MFG
    Conny
     
  2. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Hi,
    was mich wundert ist, das Du nur 42 TV und 10 Radiosender findest (ist ´n bischen arg wenig). Klemm doch mal den Pana direkt an eines der LNB´s (sofern möglich), also ohne den DiSEqC Schalter, und schau dann mal.
    Was passiert, wenn Du einen Sender manuell einstellst?
     
  3. henning73

    henning73 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Peine
    connyri,

    Vielleicht funktionieren die 22kHz auch nicht. Da Astra19.2 keine digitalen Sender im Highband hat, könnten die 42 Sender die von Hotbird im Lowband sein.
     

Diese Seite empfehlen