1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das Versenden der richtigen Karte so schwer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 4. Juli 2008.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Ist das Versenden der richtigen Karte so schwer?

    naja ist berechtigt das du anderren SCs zurück schicken musst...
    und an den kopf fassen bringt dir da nichts :LOL: die karte kostet sonst trozdem 35 euronen :D

    Naja du kannst dir eventuell bei der technik eine kleine gutschrift erstellen lassen :love: musst dazu aber auch anrufen :D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist das Versenden der richtigen Karte so schwer?

    Also ich hatte noch nie eine Kartenproblematik.
    Ganz im Gegenteil, als mein Kabelanbieter vor einigen Jahren das Zuliefersignal von KDG auf eine eigene Kopfstelle wechselte schickte mir Premiere automatisch die P02-Karte, sogar mit dem Hinweis das mein kabelanbieter technische Veränderungen vornimmt und ich ab Stichtag die neue Karte verwenden soll.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Ist das Versenden der richtigen Karte so schwer?

    @Eike

    Bei nem Bekannten von mir wars genau umgekehrt, der hatte ne neue Karte von Premiere bekommen mit dem Hinweis der Kabelnetzer würde umstellen, dabei war dem gar nicht so. Er nutzt wieder seine alte Karte wie eh und je.