1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISt das ok? Bitte um Beratung!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lecram0403, 17. Juni 2007.

  1. Anzeige
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    Bitte mal übersetzen....großer Herr und Gebieter.:love:
    Wie "unlöblich" von meinereinem.............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2007
  2. lecram0403

    lecram0403 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    Bitte keine privaten Auseinandersetzungen, das hier ist ein Technikforum:winken: :D .
    Erklärt mir lieber mal, was ich für eine Wandhalterung für einen 90er Spiegel brauche.
    Danke
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    [​IMG]
    ca. 55 cm Wandhalter aus feuerverzinktem Stahl für Satspiegel, geeignet für Spiegel bis zu ca.100 cm, Grundplatte ca.20 x 20 cm, 6 cm Rohr mit 3 Streben zusätzlich verstärkt und darurch sehr stabil. Geeignet auch für 60 - 90cm Kathrein Sat-Spiegel !
    http://www.bfm-satshop.de/montagematerial/wandhalter/index.html
    Da gibts auch Aluhalter. Aber die horizontale Antennenjustierung geht mit Haltern aus Stahl besser/einfacher.
     
  4. lecram0403

    lecram0403 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    Super, alles klar dann weiß ich jetzt bescheid, melde mich mal, wenn die Anlage steht...
    DANKE