1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISt das ok? Bitte um Beratung!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lecram0403, 17. Juni 2007.

  1. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    Wobei das darauf ankommt, ob er den DiSEqC-Schalter drinnen oder auf dem Balkon unterbringen will - ich denke, drinnen wäre sicherer, auch wenn das bedeutet, dass für Multifeedempfang zwei Kabel mehr durch die Wand müssen...
     
  2. lecram0403

    lecram0403 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    Ok super dankeschön,
    ja mit hotbird war nur so eine Idee, habe jetzt aber gesehen, dass es kaum frei empfangbare lohnenswerte Sender da gibt :LOL: , naja mal schaun.
     
  3. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    Du hast doch jetzt eine d-box, oder? ;)
    *wegduck*

    Im Ernst: Das ist eine löbliche Einstellung im Umgang mit potenziell geknackten Pay-TV-Sendern...
     
  4. lecram0403

    lecram0403 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    Ja ich habe sogar 2 D-Boxen:eek: , weiß zwar jetzt nicht was du mit löblicher Einstellung meinst, aber lassen wir es mal dahingestellt.:winken:

    Lohnt sich den Hotbird eurer Meinung nach? Mit oder ohne löbliche Einstellung ist egal.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    Wenn Du romanische Sprachen beherrscht(mit löblicher Einstellung) - ja. Rai 1, 2 ,3 ist/sind ua. frei empfangbar.

    Wenn Du die schweizer Kanäle gucken möchtest, mit teillöblicher Einstellung - ebenfalls ja.Kartenbeschaffung aus der Schweiz. (Amigo, eigene Ferienwohnung/Haus/Ebay,ect, ect.

    Es geht auch mit gar nicht löblicher Einstellung, aber das ist nicht legal.;)Obwohl SF1 und Co. gar keine Pay-TV Sender sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    du hast die XXX-kanäle vergessen, die sind zwar mit löblicher einstellung zu empfangen - aber ob D A S löblich ist?:D :winken:
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    Kommen die denn nicht über Astra? und dann soll die Schweinerei auch noch löblich sein. Viceroy - ich bitte Dich. Lass doch mal die Kirche im Dorf. Habe ich da auf Hotbird etwa was verpasst?;)
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    1. sehr brave einstellung - du darfst zur nächsten audienz in rom!:D

    2. DU HAST!:p :D :winken:
     
  9. lecram0403

    lecram0403 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISt das ok? Bitte um Beratung!

    Ok, dann lohnt sich Hotbird mit löblicher Einstellung für mich nicht, da ich zwar sehr wohl Latein in der Schule hatte, darin aber grottenschlecht war und ich dadurch auch noch kein italienisch verstehe.
    Meine Freundin spricht ein wenig Spanisch, vielleicht gibt es da ja was;)
    Naja und mit unlöblicher Einstellung bzw. wenn ich Sender abboniere ist die Auswahldann sehr groß? Ich interessiere mich hauptsächlich für Sport und ich meine Sport und nicht Bettsport.:D

    Warum haben eigentlich so viele Leute dann Hotbird, wenn es da nur Rai gibt?
     
  10. DudeEckes

    DudeEckes Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26