1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das normal???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juxel38, 2. Oktober 2004.

  1. cybermagic

    cybermagic Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ist das normal???

    Bist Du Kabel oder SAT Kunde? Zur Zeit erweitern ish, Kabel Deutschland & Co. ihre Angebote stark - und damit man die auch sehen kann, leiten die seit ca. 1 Monat die Freischaltsignale für rote Premiere Kabelkarten nicht mehr weiter, damit man zu einer blauen wechseln muss. Dadurch ist bei mir vor 2 Wochen das Licht ausgegangen. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich jedoch eine neue Karte...
     
  2. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist das normal???

    Du bist Sonderkunde. Bei den meisten Sonderkunden-Abos ist autmatisch eine Kündigung zum Ablauf des Abos eingetragen, damit man nicht ungewünscht auf die neuen Konditionen ungestellt wird. Eigentlich sollte man ein Angebot vom Kündigungsmanagement erhalten, in diesem Falle wohl leider nicht. Ruf an und sag du willst so ein KüMa - Angebot, dann kriegst du auch eines!
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist das normal???

    UUUIIIIII, soll ich dir ein Taschentuch holen?