1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Honda Steffen, 8. Februar 2004.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dieses verdammte, dreckige, mistiges und elendiges Scartkabel.

    Ich habe mir dieses Kabel genau wie meine neue Sat.-Anlage extra letzte Woche gekauft.

    Und dieses 39,99 Euro teure Monster-Scardkabel ist verantwortlich für mein Problem.Drecksding, elendes.

    Digiface hatte am Ende recht mit dem Kabeltip.
    Durch Zufall hatte ich gestern beim Probieren kurz ein anderes "50 Cent" Kabel an den Digicorder angeschlossen und schon waren diese Streifen weg. ES LEBE BILLIG

    Toll, jetzt darf ich noch mal 30 Kilometer nach Sulzbach in den Mediamarkt fahren und meine Kohle zurückverlangen.

    Ich danke euch allen, das Ihr versucht habt, mir zu helfen.

    Gruss und jetzt wieder happy.