1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist das normal ? (kein RTL, Pro7...)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dominik78, 29. Mai 2002.

  1. dominik78

    dominik78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    kann mir jemand sagen warum ich mit meiner SagemDBox2 die Sender wie RTL, Pro7 usw. nicht
    gucken kann.
    Hoffe mal jemand hier hat eine Lösung für mich!?

    Im voraus vielen Dank
     
  2. dominik78

    dominik78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    vielleicht sollte ich erwähnen dass es ein Kabelreceiver ist...
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Satschüssel kaufen winken Im Kabel sind die Privaten nicht digital
     
  4. dominik78

    dominik78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie schaffe ich es denn ohne SAT die Sender trotzdem auf meinem Fernseher gucken zu können...kann die dbox die nicht einfach irgendwie durchschleifen ?
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Du musst nur den Antennenausgang der DBox(TV/VCR)mit dem Antenneneingang Deines Fernsehers oder Videorecorders(zwecks Hyperband)mittels Koaxkabel verbinden,und schon kannst Du alle analogen Programme auf Deinem Fernseher sehen. winken
    Eventuell musst Du dazzu die DBox in Standby schalten,wenn Dein Fernseher per Scartleitung"zwangsgeführt"wird.(12 Volt-Schaltsignal)
     
  6. dominik78

    dominik78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke!!!
    bin nicht von selbst auf die idee gekommen mal auf standby zu schalten...jetzt kann ich mich beruhigt zur nachtruhe begeben, naja wenn ich wollte dann könnte ich.