1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das Maxcam twin für HD Austria geeignet?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von wodde, 20. Januar 2013.

  1. wodde

    wodde Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ist das Maxcam twin für HD Austria geeignet?

    Meine Priorität ist es zu vermeiden das ich ständig umstecken muss, gängelfrei muss jetzt nicht unbedingt sein.
    Timeshift wär noch wichtig.

    Hat irgendjemand einen Tip für einen bezahlbaren DVB-C Receiver der 2 CI+ Slots hat und beide Karten problemlos gleichzeitig betreiben kann?

    Danke nochmals.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist das Maxcam twin für HD Austria geeignet?

    besser ein Linux Receiver mit 2 Kartenlesern ;)
     
  3. wodde

    wodde Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist das Maxcam twin für HD Austria geeignet?

    Vielleicht einen Tip?

    DVB C Tuner
    2 Kartenleser für ORF + HD Austria auf einer Karte (Irdeto?) , und Sky (V13) auf einer anderen.
    Wenn Aufname möglich ist bin ich nicht beleidigt ;)
    Timeshift
    Externe HDD muss verwendbar sein

    Max 250€

    Vorschläge?
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  5. wodde

    wodde Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist das Maxcam twin für HD Austria geeignet?

    So, hab mir nun eine VU+ Ultimo bestellt.

    Eine Frage hätte ich noch, weiss aber nicht ob diese hier gestellt werden darf.
    Wenn nicht bitte mein Post löschen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich meine Sky und meine ORF Smartcard dann in die Kartenleser der Ultimo stecken , Scam auf die VU+ installieren und dann sollte dies problemlos funktionieren.

    Also Restriktionsfrei, mit Aufname und so?

    Gibts da vielleicht ein gutes Tutorial?
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das MaxCam-Twin für HD Austria geeignet?

    Alles Restriktionsfrei, der wesentliche Vorteil von freier Technik (kein fremdsteuerbarer HD+/CI+ Schrott)!

    Zufriedene VU+ Besitzer / diese Forum-Member könnten dir dann weiterhelfen ;):
    Schau mal hier > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/315827-vu-ultimo-4.html (Beitrag #60)
    hier > KabelBW PVR Receiver gesucht (Beitrag #6)
    oder hier > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...16048-kaufempfehlung-hd-dvb-c-receiver-2.html (Beitrag #23)

    Vuplus Support :cool::
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013