1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das gerecht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baer, 29. März 2012.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ist das gerecht?

    Du vergisst das die ursprünglich zu dritt waren. Daher verstehe ich schon das man etwas unkonventionell reagieren muss. Man weiß ja nicht wer vor einem steht
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist das gerecht?


    Okay, das führt zu nichts.....

    Es ist mal wieder ein schönes Beispiel für die deutschen, ich hebe es nochmal hervor.....ER....WOLLTE....MICH....AUSRAUBEN!

    Typisch Deutsch das ich als Täter hingestellt werde, na dann lass dich mal schön auf ne Diskussion ein wenn du mal in solch eine Situation kommst.

    Viel Spass dabei.... *kopfschüttelnd den Thread verlass* :eek:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist das gerecht?

    Also bisher hast du nur von drei Kiddis geredet von denen einer dein Handy und Geld haben wollte, du nanntest es "abziehen", dem du dann eine Ohrfeige als "Erziehungsmaßnahme" gegeben hast.
    So dramatisch wie ein Raubüberfall war die Sache ja wohl nicht und zudem noch nichtmal richtige Halbstarke sondern 15jährige.
    Meine Güte, ich weiß ja nicht, aber würde ich jedem Kiddie das mir dämlich kam oder kommt hier in Berlin was vor den Latz knallen, dann wäre das ein Vollzeitjob.