1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das euch auch passiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Otzenklotz, 10. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Otzenklotz

Otzenklotz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    hallo liebes Forum,
    wie sieht es bei euch aus ich bin eigentlich ein sichere Fahrer und fahre immer sehr vorsichtig ich bin nur einmal aufgefallen durch eine Ordnungswidrigkeit im Verkehr. Ich habe schon mein Führerschein vor dem Jahre 2014 gemacht und nach dem neuen Punktesystem der ein wenig mehr System in das ganze reingebracht hat. Ich wusste nicht mal das schon 2,5 Jahre (••• Wann verfallen Punkte in Flensburg? Fristen beim Punkteverfall) vergangen sind weil das mir gar nicht so lange vorkam denn nach 2 Jahren verfällt der Punkt im Flensburg. Falls jemand wissen wie das mit einer Straftat ist solltet ihr wissen das nach 5 Jahren verjährt wird. Vor 2014 waren das noch 2 Jahre aber der Abstand ist nicht so überwiegend.

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Und das hat was mit Computer & Co. zu tun?

3. fallobst

fallobst Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Der scheint Allgemein nichts zu Raffen,sind Wahrscheinlich die drug schuld dran

4. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist nicht das erste Mal!