1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist bei mir eine Kündigung möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dj Chappi_2, 16. März 2004.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Tja, mein Einschreiben/Rückschein vom letzten Samstag liegt laut Sendestatus immer noch im bekannten Postfach, aber die Mail und das Fax sind angekommen. breites_

    Gruß
    Angel
     
  2. gravo

    gravo Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da habe ich auch mal eine ähnliche Frage:

    Ich habe mein Abo mittte Dezember 03 abgeschlossen und einen Receiver für 1€ dazubekommen. Ich habe das Super-Paket für 30€ für 1 Jahr abgeschlossen. Den Receiver habe ich anschließend bei ebay verkauft. Was passiert wenn ich zum 31.03. kündige? Muß ich einen Anteil der Subvention des Receivers bezahlen?? Sind ja gerade mal 3 Monate her mit dem Abo.

    Gruß

    gravo
     
  3. Chemni

    Chemni Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Prima, so ein vorgefertigtes Schreiben :). Woher bekomme ich die Smartcardnummer? Steht die auf der Karte im Receiver?
    Wieso steht da "Stichwort Abo-Beitrag? Muß das?
     
  4. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, die Smardcardnummer steht auf der Karte.
    Das mit dem Abo-Beitrag muss nicht zwingend sein, laut Premiere soll man es drauf schreiben, vermutlich wegen der schnelleren bzw. besseren Zuordnung. Und das kann ja bei Premiere nie schaden...
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also mein Rückschein ist heute angekommen. Hat es wohl doch mal jemand zur Post geschafft.

    MFG
     
  6. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    einfach schreiben und du wirst es dann schon sehen.
    Ich habe 2x gefaxt und das Schreiben auf Premiere Homepage unter Kontakt einfach eingefügt und gemailt.
    Bestätigung kam gestern und hat 5 Tage gedauert und null gekostet, jetzt kann ich sparen auf ein neues pay-TV. ha!
     
  7. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Meine Schwester hat mit meinem Schwager ein Abo für 48 Euro, beinhaltet Premiere komplett inkl. aller Pay per View Filme kostenlos. (Wurde vor ca 1,5 Jahren angeboten, aber nach ca.2 Monaten wieder abgeschafft). Ändert sich dort preislich ab 01.04. etwas ? Ist hier jemand im Forum der ebenfalls dieses seltene Abo hat ?
     
  8. Chemni

    Chemni Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will meine Kündigung heute noch losschicken. Bitte helft mir noch kurz:
    Ist die Smartcardnummer auf der Steckkarte die Nummer unter dem Barcode??
    Und gehören die ganzen Punkte zur Kundennummer? (s. Programmheftaufkleber).

    Und wichtig: Habt ihr eure Karten an Premiere zurückgeschickt? Kostet ja auch nochmal. Auf der Karte steht, es ist deren Eigentum und zurückzusenden.

    Danke für jede Antwort.
     
  9. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja die Smartcardnummer ist die unter dem Code und die Kundennummer mit den Punkten geht auch in Ordnung.

    Die Smartcard schickst du einfach zum Kündigungstermin nach Premiere zurück