1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist arena sein geld wert?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von taddie, 9. Mai 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ist arena sein geld wert?

    schonmal davon gehört dass man die sachen koppeln kann, Ton von bwin, Bild von arena
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ist arena sein geld wert?

    Oh gott, wie dämlich.
    Ein paar Fragen habe ich an dich ,denn wie ich mitbekommen habe, bist du totaler "Premiere-Fan" und "arena-Hasser"

    1. Wieso hast du dir arena überhaupt bestellt ?
    2. Du sagst du findest arena schei.sse, weißt aber prima über jede kleine Sendung und jede kleine Anmoderation bescheid -> Du musst es also immer schauen...
    3. Tolle Kommentatoren kann bwin auch nicht haben.. Wenn die nämlich so toll wären, dann würden síe nicht für einen Wettanbieter kommentieren, sondern für einen richtigen TV-Kanal... :rolleyes:
    4. Du bist so ein Premiere-fan. Wieso schaust du nicht über dieses T-dingsbum die Bundesliga ?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ist arena sein geld wert?


    joa will ja auch jeder erstmal Ton-Ingeneur studieren bevor er Fussball sehen kann. :LOL:
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: ist arena sein geld wert?

    Würde auch gerne Studieren, ist bestimmt sehr interessant :confused:

    Das wäre mir aber auch zu umständlich
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ist arena sein geld wert?

    Zu 1: Ist noch in meinen Premiereabo mit drinnen
    Zu 2: Ich guck nur noch die Spiele an, sonst zapp ich meistens zu Premiere und guck Euroliga, allerdings zapp ich meistens 10 min vor anpfiff rüber und da steht meistens noch der möchtergern Moderator und versucht zu Interviewen
    Zu 3: Die haben halt Ösidialekt, wieso sollen die nicht bei bwin kommentieren, die Übertragen, Portugal, Österreich, Italien, Deutschland und noch Quali und Freundschaftsspiele live, dazu noch Tennis und andere Sportarten, also wohl genügen auswahl für die kommentatoren.
    Zu 4: T-Home empfang ich noch nicht, sonst würd ich schon lengst dort gucken
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ist arena sein geld wert?

    Köpfhörerausgang: kabel rein, anderes Ende in die DD Anlage rein und auf arena stadionton einschalten, so kann man schön den Ton direktieren, ob man mehr Stadion will oder mehr kommentar, außerdem verdient man neben bei noch Geld
     
  7. AW: ist arena sein geld wert?

    Oh ja mit der RTL-Schlaftablette und Pudelimmitat Potofski. Dat zeugt aber auch nicht grade von Fachwissen bei Kofler. Aber dat wat Kofler da von RTL geholt hat kannst eh inne Tonne treten.
     
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ist arena sein geld wert?

    Zu kritisch du bist!! :eek:

    Möge die Macht mit dir sein....:D
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ist arena sein geld wert?

    Naja also alle Kommentatoren sind ja nicht schlecht. Was Welke redet intressiert mich eh nicht, der is ja auch kein Fußballkommentator sondern Moderator der Show Sendung! Bei Premiere sind auch nicht alle Kommentatoren gleich gut! Das geht auch gar nicht, weil jeder über jeden eine andere Meinung hat, außer bei Günther Koch :D

    Für jeden Fußballfan ein absolutes muss!
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ist arena sein geld wert?

    Ich hätts genauso erwartet. Eine Person redet ihren üblichen Stiefel runter (Bambergforever) und der Rest springt mehr oder weniger darauf ein. Wobei, Premier4all hätte ich hier auch noch erwartet, aber der ist nicht so Premiere besessen wie der Bamberger.