1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist arena sein geld wert?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von taddie, 9. Mai 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ist arena sein geld wert?

    Das Format lag wohl eher an der DFL, die nur 4:3 produzierte, oder wäre es dir lieber gewesen die bilder oben und unten abzuschneiden für 16:9, was aber eine total ****** Lösung ist und ARD/ZDF oft machen, z. B. haben sie vor der WM alte WM Spiele in "16:9" so gesendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ist arena sein geld wert?

    Naja, wenn er sich für Fußball interessiert, wäre es bestimmt keine Fehlentscheidung ihm Arena zu schenken.:winken: Auf keinem anderen Sender in Deutschland wird so viel Fußball ausgestrahlt wie auf Arena ;)

    Also ich bin mit Arena sehr zufrieden, kann mich nicht beklagen:)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ist arena sein geld wert?

    Darüber kann man auch streiten, du spricht ja net von Livefussball und da Premiere einen 24h Stunden (mit einigen ausnahmen) hat, stimmt diese aussage wohl gar nicht und bei Livefussball wäre ich auch vorzichtig, könnte ungefährt unentschieden ausgehn
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ist arena sein geld wert?

    Also hier die pro und contras:

    Pro:

    - Sehr gute Bildqualität.

    - Bundesligafussball in 16/9

    - Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz

    - Sehr gute Kommentatoren

    - ARENA überrascht seine Abonnenten immer wieder mit neuen, attraktiven
    Rechten (neustes Beispiel ist der Kauf der Copa America)

    - Inzwischen gibt es mindestens 3 Live Spiele pro Woche aus Spanien

    - Kommendes Jahr zeigt man auch ausgewählte Premier League Spiele, dazu schnappt man sich eventuell die Rechte für alle Heimspiele von Milan und Juve. Man hat eine Option auf diese Rechte.

    - Arena ist sehr variabel. Fällt ein Spiel aus int. Ligen aus bestimmten Gründen aus, hat man schnell Ersatz. Einmal z.B. wurde das Carling Cup Spiel zwischen Arsenal und Liverpool abgesagt, und ARENA zeigte kurzerhand Juventus : Bologna live.


    Contra:

    - Schlechte Moderatoren. Vorallem Welke nervt sehr.

    - (Noch) kein HD. Wird es aber ab Sommer geben. Vermutlich aber erstmal in 3 Bundesländern.

    - Sat Kunden zahlen 5 € mehr.
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ist arena sein geld wert?

    Arena in HD....Das zeigt mal wieder wie schlecht die DFL sich beraten hat. Im Bereich HD hat man einen Rückschritt um ca 5 Jahre gemacht. Da wäre T-Home schon eine bessere Wahl. Und Welke, Sprenger, Koch und Co schießen jeges Wochenende den Vogel ab...
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ist arena sein geld wert?

    Schade das Taddie`s ernstgemeinte Frage zur Nebensache wird durch das rumgetrolle von "Bambergforever" oder "First_Basti". :(

    Ist es so schwer eine objektive Antwort ihm zu geben? Denkt ihr, ihr helft ihm mit eurem Anti Arena Getue?
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ist arena sein geld wert?

    ARENA ist sein Geld wert. Wenn man redaktionell sich auch noch um Längen bessefn würde und einige Moderatoren, Kommentatoren und Field-Reporter austauscht, ist das mit Sicherheit ein gutes bis sehr gutes Geschenk...
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: ist arena sein geld wert?

    Gute Frage. Wie stehst du dazu?
    Zum Thema: Arena ist das Geld nicht wert.
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ist arena sein geld wert?

    Für die erste Saison war es gut. Man hat sich sukcessive gesteigert.

    Weitere Verbesserungen werden sicherlich kommen, oder sind schon angekündigt (zb. Klinsi als Experte).
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ist arena sein geld wert?

    Er wird doch Kommentator....