1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Arena pleite?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gkwelz, 13. Oktober 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Ist Arena pleite?

    Das schreibt Sat und Kabel dazu:
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist Arena pleite?

    Der Link geht und ging aber;)
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist Arena pleite?

    und ich hatte schon gehofft, dass mein unnützes Abo endlich vorzeitig beendet wird.....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist Arena pleite?

    keine Sorge..bis 31.12.2009 wirste es doch noch aushalten ;)
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist Arena pleite?

    12/09 wäre ja ok, nur 08/10 stinkt mir halt gewaltig.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist Arena pleite?

    Ich glaube da wirste noch zahlen dürfen. Warum gibts Du die Karte nicht solange an nen Freund oder Familie weiter? Irgendeiner wird sich doch finden, der was damit anfangen kann.
    Meiner einer hofft ja, dass sie nicht pleite gehen, denn günstiger komm ich sonst nicht an ESPNamerica.
    Aber ich sage mal so, aus solchen Sachen lernt man für die Zukunft, dass man kein Abo abschließt, dass man doch nicht braucht. :D
    Übrigens, kann man den Thread nicht mal umbenennen in sowas wie 'Ausfall der Internet-Adresse', denn 'Ist Arena pleite?' passt ja nun garnicht. Wie man gleich auf sowas kommt, ist mir sowieso schleierhaft. :rolleyes:
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ist Arena pleite?

    Im Nachhinein ist man immer schlauer. Die Website war ja nicht ausgefallen, sondern es kam einfach nur noch eine nichtssagende Seite, ohne Impressum usw. Da konnt man schon vermuten, dass es Arena nicht mehr gibt.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist Arena pleite?

    Naja, seh ich ein wenig anders. Wenn bei RTL, die Homepage mal nicht so funktioniert, wie man es erwartet, ist der Sender nicht auch gleich pleite. Ich denke mal, wenn arenaSAT pleite gewesen wäre, dass es dann auf der Homepage auch gestanden hätte und das Neu-Abos nicht mehr abgeschlossen werden, oder es in den News verbreitet worden wäre. Besonders Pleiten, die aktuell geschehen, werden in Windeseile von den Agenturen verbreitet.
    Ich denke, man sollte vielleicht vorher ein bisserl darüber nachdenken, statt eine Bild-typische reißerische Überschrift zu wählen. Im Zweifelsfall hätte ein Anruf oder eine E-Mail etwaige Zweifel sofort auflösen können. Aber hier wollte der Author meiner Meinung nach nur hervorstechen.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Arena pleite?

    Dies war doch nur eine vorgezogene Vermutung.
    Was glaubst denn wie lange es Arena noch gibt?
    Die Pleite ist doch wirklich absehbar!
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist Arena pleite?

    Seh ich auch anders. Eine Pleite-Vermutung wegen einem defekten Link auszusprechen, halte ich für einfach nicht nachgedacht. Sorry, aber es bedarf echt nicht viel herauszufinden das arena zu diesem Zeitpunkt nicht pleite ist und es sich hier um einen Fehler in der IT handelt; man muss nur eins und eins zusammenzählen wollen. Wenn ich jedesmal eine Pleite aussprechen würde, wenn ich auf bestimmte Seiten nicht gelange, würde ich selber denken, dass ich ein bisserl zu wenig nachgedacht habe.
    Keine Ahnung wie lange arena noch existieren wird. An solchen Spekulationen beteilige ich mich nicht, denn keiner weiss, was der Konzern vor hat und was da alles hinter verschlossenen Türen passiert.
    Woran einige von euch Pleiten ableiten, konnte man ja in diesem Thread lesen. Ich behaupte mal, es sind vielleicht max. 5% die wirklich halbwegs vernünftig einschätzen können, wie es um arena steht, da diese ein abgeschlossenen Studium in dieser Richtung bewältigt haben.