1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist Arena billiger?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von coralie, 15. August 2006.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ist Arena billiger?

Stimmt. Ich erinnere mich auch, dass bei Premiere im Sport-Paket nur die Bundesliga angeboten wurde. Andere Sportarten oder Championsleague wurden nie ausgestrahlt. ;)

2. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

.......................und davon 4 Tage live . Fr/Sa/So/Mo

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Bei arena läuft auch Serie A sowie Primera Division...dazu kann ich über NASN soviel US-Sport sehen, wie es selbst zu den besten Premiere-Jahren nicht gab...

#67 Guest

Richtig. Du und einige Kabelkunden.
    Du verkörperst den typischen deutschen Spießbürger,dem man einen Knochen in Form eines kleines Privilegs hingeworfen hat. Das Privileg muß man mit allem,was man hat,verteidigen,aus Angst,es könnte wieder weggenommen werden,schließlich ist man damit etwas Besseres.
    Es ist deine eigene Welt. Weil du keine Probleme hast,hat natürlich niemand welche.
    Wie arm...

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Gehts dir noch ganz gut?
    Du hast hier ja schon oft unter Beweis gestellt, was für ein Spinner du bist, aber derart beleidigend bist du bisher noch nicht geworden.
    Und ich weiß, dass ich mit diesem Satz auch beleidigend werde - aber alles lasse ich mir nunmal auch nicht gefallen.

Nun zur Sache:
    Ich hab doch nichts dagegen, dass alle zum gleichen Preis wie im ish-Netz arena und NASN empfangen können - nur hab ich keine Ahnung, aus welchem Grund das unbedingt auf der Premiere-Plattform geschehen muss...

#67 Guest

Also bitte! Spricht man so mit einem Sponsor?

7. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Unterteilung mit Fussball Live war nicht immer so. Vorher hatte Premiere nur Premiere Sport und davor Premiere Sport eins und Premiere Sport zwei als einzelnes Sportpaket oder im Premiere Superpaket. Fussball Live ist die neuer Erfindung von G. Kofler. Premiere versuchte es ja auch in der Saison 2001 / 2002 BuLi einzelnd und Pro Spieltag zu vermakten aber das ging dann schnell in die Hose und wurde nach 3 Monaten abgeschafft (also in der genannten Saison)

Nach dem Scheitern versuchte es Premiere dann wohl wieder mit dem einzelpaket Fussball Live oder Fussball Live im Komplettpaket. Nur konnte man Fussball Live leider nur im Zusammenhang mit anderen Paketen buchen. Und genau da sist ja die "Masche" nach dem Motto alter Du willst Fussball? Dann kauf erstmal den anderen Schrott dazu bevor Du es beziehen darfst. Und genau das gefällt mir an ARENA. Die haben zwar (LEIDER) nicht für alles die Rechte, aber ich bin mir ziemlich sicher das wer sich die CL im offenen Fernsehen ansehen kann es auch tun wird und dann auf die Konferenzausstrahlung verzichten kann. Schliesslich interessiert die Mehrheit eh nur die BuLi in Sachen Fussball. Und das es dazu für einige noch die Serie A und die Primera Division gibt ist doch auch ok (ich bin zwar am meisten an PD und copa del rey interessiert tut aber nicht zur Sache)

und die Ehefrauen freuen sich dann noch dazu weil sie dann endlich mal ruhe vor Ihren Männern haben. Weil, Die gucken ja Fussball und wollen nicht das man sagen muss ich habe ja "Migräne" ;)

Hinzu kommt, das sich immer Frauen darüber freuen dürfen, weil 14,90 für die Bundesliga können sich mehr Leute leisten als ein Premiere Komplettpaket für 44,90 oder ein Sportpaket mit Fussball Live für ähm waren das 38,80 insgesamt? Naja immerhin war es teurer.

Also es gibt immer ein Plus und ein Minus under wer alles haben möchte, der muss dann halt auch für alles zahlen und sich dann von den PAYTV anbietern halt rupfen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  8. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

....habe gerade mal spassendhalber den Bestellvorgang für Arena-Buli gemacht. Da kommt dann die Meldung das es technich über Internet nicht möglich sei, man solle es telefonisch machen. Also keine 20,-€ Aktivierungsnachlass.
    Da bedeutet dann für Kabelkunden
    14,90 x 12 = 178,80 € + 49,99€ Aktiv. + 5,-€ Versand
    das sind 233,79 € und dies durch 8 Monate = 29,22 €.
    Und fast 30,-€ für die Buli live keine CL dabei, da werden nich viele Kunden aufspringen. absolute Buli-Fans ja.
    Wenn man doch bedenkt, wie oben schon erwähnt, 4 Tage die woche Live-buli.
    Billig kann man das ja wohl nicht nennen.

manman

9. Austin316

Austin316 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Arm" nenne ich eher deine Postings hier.:winken: :rolleyes:

Und mal etwas zum Thema:Wem Arena zu teuer ist soll es einfach nicht abonnieren und hier weitermotzen bis er Hornhaut an den Fingern hat.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  10. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja billig wäre bei deiner Rechnung der richtige Ausdruck für den ARENA Preis aber ich spreche mal von günstig. Das trifft es eher. also im enteffekt ist ausschlaggebend was Du monatlich abgebucht bekommst und das sind 14,90 und die "ich bin der Sat gearschte Gebühr" von 5,00€ wenn Du SAT hast.
    Und die Aktivierungsgebühr musst Du ja bei Premiere als Neukunde auch zahlen und dann brauchst Du da ja auch einen Decoder.
    Aber wenn Du natürlich vorher Premiere hattest, dann biste selber Schuld wenn Du kein Komplettpaket und Sat hast.

Wie ist denn noch die Meinung bei Premiere und all den anderen?
    Als Kunde sollst Du nur Zahlen und die Schnauze halten. Und ob Du von dem Angebot gebrauch machen willst ist deine Sache. Wenn Du es tust dann zahle und halt die Schnauze ;)
    Dann mecker aber nicht das Du nun zwei Abos hast, sondern freue Dich darüber das Du alles Empfangen kannst und dafür zahlste halt