1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Amazon bei Gutscheinen immer so blöd ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martin G, 3. August 2005.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist Amazon bei Gutscheinen immer so blöd ?


    Hallo Nappi16,

    danke für die Telefonnummer :), bisher hatte ich noch keine gefunden.
    Ich habe Amazon über deren Kundensystem gerade eine email geschrieben, in der ich den Sachverhalt geschildert und um Aufklärung und Behebung des Fehlers gebeten habe.

    Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich euch informieren.

    Gruss

    Matin G
     
  2. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Amazon bei Gutscheinen immer so blöd ?

    komisch, hab die nummer neulich auch ein paar mal auf ihrer HP gesucht, und nix gefunden. nicht mal auf der rechnung war mehr eine. :rolleyes:

    sparensparensparen.... :(



    .
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Amazon bei Gutscheinen immer so blöd ?

    Frau Künast hat halt mal wieder versagt.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ist Amazon bei Gutscheinen immer so blöd ?

    also bei amazon hatte ich noch nie wirkliche schwierigkeiten!
    einmal fehlerhafte rohlinge! ich hab mich da per email nur beschwert und was ich den machen soll... abends als ich meine emails abgerufen hab, haben die mir schon eine ersatz-lieferung geschickt! da mußte ich die rohlinge wieder aus der mülltonne holen und zurückschicken :) und in grauer vorzeit kam mal eine dvd-lieferung nicht bei mir an! kurzes email und schwups bekamm ich ne ersatzlieferung! in keinen betrieb läuft immer alles glatt, amazon halte ich vom kundendienst her (auch ohne telfonnummer) einfach spitze! nach meiner erfahrung!
     
  5. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist Amazon bei Gutscheinen immer so blöd ?

    nicht immer gleich so durchdrehen.....ruf doch einfach an bei amazon und die machen das schon....das ist ein super seriöses unternehmen da gibt es sowas nicht.....eher würde ich premiere da ein linkes ding zutrauen denn das wäre ja nichts neues

    giddy up
     
  6. fabe666

    fabe666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ist Amazon bei Gutscheinen immer so blöd ?

    Ganz normal eine Mail zu denen geschickt um den Sachverhalt zu klären und nicht gleich als erste Reaktion in nem Forum posten und Amazon als Saftladen titulieren.
    Amazon ist in sachen Reklamation recht umgänglich und seltenst mit schwierigkeiten verbunden.
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Amazon bei Gutscheinen immer so blöd ?

    Niedlich.

    Der eine kann mit Problemen umgehen und sie konstruktiv lösen, z.B. durch einen Anruf oder eine E-Mail. Da die Gesellschaft aber nicht nur aus "den einen" besteht, sondern schön durchmischt ist (sonst wäre es ja auch langweilig), gibt's eben noch die "anderen", die gleich lospoltern und pöbeln müssen.

    Habe das erst neulich wieder in einem Hotel erlebt. Eine Etage hatte einen Klimaanlagenausfall. Ich bin zur Rezeption, habe nett darauf hingewiesen und wurde in eine größere Suite umquartiert. Kurz darauf poltert ein anderer Herr los, von wegen "Unverschämtheit!", "Inkompetent!", "noch nie passiert". Er hat als Dank sein Geld wieder bekommen und durfte sich ein neues Hotel suchen. Und wir durften uns über ihn amüsieren. Sooo schön kann das Leben sein. :love:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ist Amazon bei Gutscheinen immer so blöd ?

    Mich an Aamazon gewendet das der Gutschein falsch war.

    Und nicht hier den Laden als Saftladen bezeichnet ;)
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Amazon bei Gutscheinen immer so blöd ?

    Schau mal hier da kannst du deine Telefonnummer angeben und du bekommst einen Rückruf.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/13770421/302-6229289-1172057

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Amazon bei Gutscheinen immer so blöd ?


    Hallo Opa,

    danke für den Link, habe gerade dort angerufen und mit der zuständigen Sachbearbeiterin geredet.

    Fakt ist, dass der Gutschein unter der gleichen Nummer bei Amazon für 12 Monate komplett und bei Premiere für 3 Monate komplett und 9 Monate Start registriert ist.
    Jetzt ist offenbar ein Streit zwischen den Unternehmen entbrannt, wer den Fehler gemacht. In den nächsten 24 h soll die Sache erledigt sein und ich erfahren, wie es weiter geht.


    Gruss

    Martin G