1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von tobias-b-konitz, 29. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Das wäre ne gute Idee, obwohl das interessiert mich soviel wie dieses hier:

    http://funfire.de/lustige/bilder-1503-wenn-in-china-ein-sack-reis-umfaellt.html

    Wer Wind sät wird Sturm ernten. Das war allerdings ein sehr laues Lüftchen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Interessieren würde mich aber jetzt trotzdem warum Tele 5 dies nicht in seiner Homepage vermerkt... Sollte Alice nochmal mit denen drüber sprechen... :)
     
  3. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Antwort zu #32 siehe Link in #31


    Ansonsten noch:
    Tue ich natürlich nur, wenn es mir passt:D

    Eben nicht, sondern, das was man als Spammen versteht, ist unterschiedlich. Wenn in einem Thema regelmäßig auf die gleiche Tour ein anderes Thema (X-Y ist ja viel besser und das was ihr hier redet ist blödsinn) platziert wird oder aber absichtlich weder zum Thema noch zum Diskussionsfaden Passendende Einwürfe kommen, ist das für meinen Geschmack Spammen. Und genau ersteres ist im Home-TV-Thread eindeutig passiert. Bei anderen Postings mag man drüber streiten... Posting #32 zähle ich allerdings mindestens zu zweitem...

    Ahne zwar, was Du meinst, aber
    da gibt es kein rotes Kreuz :eek:

    Tue ich, kontroverse Meinungen sind ok, Spammerei in der oben beschriebenen Form eben nicht.

    Den Eingangs-Fragesteller haben wir jedenfalls jetzt vergrault...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Rotes Kreuz ist das Ding womit man den Browser schließt. jedenfalls wer XPund Vista nutzt hat pben rechts eines^^
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    PEACE :winken:
     
  6. tobias-b-konitz

    tobias-b-konitz Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Nochmals danke für eure Antworten,

    ich konnte dem Thread einige positive, einige negative Argumente über Alice TV entnehmen und habe die in meine Kalkulation mit einbezogen.

    Was nervt, sit venia verbo, ist, dass ich mir die Informationen aus vielen Schmähungen und Beleidigungen etc. der anderen User untereinander heraussuchen muss, obwohl ich eingangs darum gebenten habe, so etwas in den ja existierenden Beleidigungs-Thread zu verbannen.

    Liebe Leute, damit vergrault ihr doch die User, oder glaubt ihr, mir macht es noch Vergnügen, hier zu Posten, wenn das solche Reaktionen provoziert? Hier denke ich, sollte die Forumsaministration entschieden einschreiten. Dass User wie ich einfach nur den Kopf schütteln, wenn sie das hier lesen, dürfte doch bestimmt nicht in eurem Interesse sein, oder?

    Nun, ich habe also, weil der entsprechende Poster da sehr gut argumentiert hat (ich glaube jamiro???) Abstand von einer Settop-Box mit Aufzeichnefunktion genommen, und werden ALICE TV ja auf jeden Fall ab juni bekommen. Noch einmal bitte ich einen Kunden von Alice TV, mir ein paar Watch4Free Filme zu nennen, damit ich eine ungefähre Vorstellung davon habe, was ich da erwarten kann. 4,99€ für einen Film kann und will ich nicht bezahlen, zumahl man ihn dann noch nicht mal aufnehmen kann. Da ist das Mensaessen für 2 Tage billiger. Die Idee des "Watch4Free" allerdings finde ich sehr ehrenwert.

    Ich hoffe sehr, dass meine finale Frage beantwortet werden kann. Gerne werde ich dann über meine Erfahrungen mit Alice TV unvoreingenommen und neutral berichten, sollte sich der Ton in diesem Forum bis dato zivilisiert haben.

    Grüße
    Tobi
     
  7. starlight123

    starlight123 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    So nun schreibe ich mal etwas zu dieser Sache.

    Ich bin Alice-.Kunde und habe Home TV.
    Ich habe an die 100 Sender (inkl Big Ent.)
    Und bin sehr zufrieden.
    Bild und Ton absolut synchron und die Bild Qualität ist auch sehr gut.


    Ich kann es nur jedem Alice-Kunden und die, die es werden wollen Empfehlen und das aus eigener Erfahrung.

    Grüße Starlight123
     
  8. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Ich kriege es am Montag :winken:

    Dann kann ich dem Threadersteller antworten.
    Zumindest nutze ich mal die ersten 6 Monate kostenlos
    Paket wurde vor meinem Umzug als Folgeauftrag im März gebucht um noch an die 6 Monate zu kommen.

    Ich habe hier nur analoges Kabel ... Katastrophe :eek:
    Hoffentlich ist Alice besser

    An der Datenrate dürfte es nicht scheitern da ich fast direkt an der Vermittlungsstelle wohne. (Speed 18.080, Dämpfung 8db)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  9. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    hallo,
    ich lebe in der nähe von wilhelmshaven(niedersachsen),auf einem kleinen dorf und bin kunde von alice.
    ich hätte gerne das tv angebot,leider ist das netz dafür bei uns nicht ausgebaut.:wüt:
    weiß jemand ob alice in naher zukunft in meiner region das netz ausbauen will?
    danke und gruß seufz
     
  10. Timmi23

    Timmi23 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?


    Das wage ich zu bezweifeln.Selbst in Großstädten wie z.b Kiel hat es Alice bisher immer noch nicht geschafft, sein Netz auszubauen bzw. umzustellen
    Würd mich mal interessieren, nach welchen Kriterien sowas abläuft.
    Und die Quali mit VoIP-Telefonie ist teilweise unter aller Sau. So langsam geht meine Geduld dem Ende entgegen, seit letztem Jahr September wird man von der Hotline nur hingehalten.Wenn sich da nich ma langsam was ändert...:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.