1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von tobias-b-konitz, 29. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Korrektur:

    Auch Bestandskunden nehmen an der Promotion teil. Man merkt, dass ihr euch die FAQ nicht durchgelesen habt..aber hauptsache rumpöbeln :)

    RGVEDA
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    ein paar Tage später, nix gelernt....
    es werden wieder die alten Lügen verbreitet und ich frage mich wieso?
    es darf wohl kein 2. IPTV neben T-Home geben, amen.

    kimigino, sollen wir dir nochmal den Unterschied von 12.000 und 20.000 erklären und was Stagnation bedeutet? Oder willst du weiterhin mit jamiro zusammen flamen ohne Not?
    Versucht mal zu überlegen wieso Leute sowas schreiben:

    versucht nur mal für ne kurze Zeit zu überlegen ob Ihr damit gemeint seid....

    und dann frage ich euch beide was ihr hier zu suchen habt, denn

    na klingelt was?

    Ich vermute nicht.....
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?


    Also wenn Du so argumentierst, hast Du ja nun erst recht nix hier zu suchen.
    Er hatte es im Wohnzimmer, und ich habs mehrfach beim Nachbarn gesehen.

    Jedenfalls ist Stagnation kein gutes Zeichen. In einem Jahr 20.000 und auf der Stelle treten ist ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt das die Konkurrenz obwohl teurer auf das Zehnfache gewachsen ist (200.000). Da hat keiner geflamed, im Gegenteil. Wir haben uns zuletzt rein sachlich mit der Materie auseinandergesetzt, das darf erlaubt sein. Alice war mal gut, keine Frage.
    Man hat sich mit AOL aber keinen Gefallen getan. Haben wir die Zeitungsartikel in die Zeitung gesetzt oder die Redakteure? Kannst Du googeln und lesen, und Dich inhaltlich auch damit mal auseinandersetzen,
    anstatt gebetsmühlenartig bei mir und Jamiro den faulen Apfel zu suchen.
    Man sollte sich überlegen, was man kauft und warum man es kauft.
    Und ich werde mir von Dir schwerlich den Mund verbieten lassen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?


    Ach, das soll doch nicht als Pöbeln verstanden sein. Sondern auch ruhig mal bisschen Satire oder Humor ... das muss erlaubt sein.. Ich warte ja auf die Innovation, ich will ja Konkurrenz. Aber irgendwie dreht es sich im Kreis.
    Ich sehe seit einem Jahr keine gute Pressemeldung. Keine Zahlen die das
    Gegenteil beweisen. Momentan liest man nur Alice und unzufriedene Kunden
    technische Mängel etc. Das Netz überschlägt sich geradezu. Ich würde mir
    wünschen, das es anders ist, aber so wie es ist, stärkt es eher die Telekom, wie das es ihr Konkurrenz bietet. Meine Meinung. Darfst gerne eine andere haben. Dazu ist so ein Forum ja dA
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Es geht um einen zufriedenen Alice-Kunden der sich nach Details zum IPTV von Alice erkundigt. PUNKT. MEHR NICHT...und was passiert nun? Schau Dir Deine Posts an.....

    Jamiro verbreitet dazu Fehlinformationen (Aufnahmemöglichkeit)
    und was machst Du hier? Nix was mit dem Thema zu tun hat....im Gegenteil, was Stagnation bedeutet hast Du immer noch nicht begriffen, es wird also weiter die übliche Masche geritten, von Sachlichkeit keine Spur....
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Doch, schon, aber ich bin hier nicht im Gericht, und ich bin auch nicht bei der Abiturprüfung. Junge, das ist ein Forum, und da darf man sich auch mal im Wort irren. Trotzdem tritt es auf der Stelle und dreht sich im Kreis, da weiche ich nicht von ab. Auch wenn ich ausdrücklich betone, das ich Konkurrenz will.
    Habe ich immer gesagt.
     
  7. tobias-b-konitz

    tobias-b-konitz Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Hallo nochmals,

    erstmal vielen Dank an RGVEDA für die FAQs. Die sind doch recht informativ. Auf einer von dir verlinkten Seite habe ich sogar ein paar Beispiele für Movies aus dem Watch4free Bereich gefunden, ich muss sagen, Filme wie "das Zimmer" und "13th Floor" finde ich sehr ordentlich, punkt für Alice. Ich WÜRDE primär zu T-Home tendieren, aber ich bin Student, und gehe für Miete, Nebenkosten, und bisher Kabel und Premiere 19 Stunden die Woche im Ministerium Arbeiten (Schönen guten Morgen Herr Konitzer...). Premiere und Kabel sind gekündigt, ich will und muss mir genau überlegen, wofür ich mein Geld ausgebe, ich hatte, und werde wieder (ab Mai) gar kein Fernsehe-Empfang haben, und damit kann ich hervorragend leben! was ich aber sagen will, T-Home ist für mich nicht bezahlbar, eine so lange Vertragslaufzeit nicht einsehbar, die Diskussion über T-home sollte hiermit beendet sein!

    Ansonsten vielen Dank für alle Antworten, nicht einzusehen ist es, warum diese polemische T-Home vs. Alice Diskussion nun in meinen Thread verlegt worden ist. Ihr habt doch eure eigene Ecke, in der ihr euch in unzähligen Seiten beleidigt und schmäht. Da einzusteigen, wollte ich, wie eingangs erwähnt, auf jeden Preis vermeiden. Auf der anderen Seite möchte ich nicht in diese Diskussion hereingezogen werden, vielen Dank dafür.

    Wie es aussieht, werde ich das Abo so weit wie möglich (also voraussichtlich bis Ende Juni) hinausziehen, um mir auf jeden Fall sechs Monate Pay-TV sichern, vor allem wegen SciFi Und NASN. Die Argumentation, das eine Settop-Box, die des Aufzeichnens der NORMALEN Programme mächtig sein soll, zu den derzeit gegebenen Konditionen nicht relisiert werden kann ist sinnvoll und wird von mir geteilt. Ferner hat Alice TATSÄCHLICH Versprechungen gemacht, die nicht zu halten waren. Aber das sehe ich nicht als Argument contra Alice, denn auch das ist wettbewerbsrechtlich legal und vor allem NORMAL in der Telekommunikationsindustrie.

    Ich gehe dann mal davon aus, dass Ich Alie TV um Juli herum erhalten werde, ohne Settop Box mit Aufzeichnefähigkeit, mit Big Entertainment für sechs Monate gratis. Ich habe mich also, auch Dank eurer Beratung entschieden, vor allem wegen der nicht vorhandenen Mindestvertragslaufzeit.

    Eine abschließende Bitte: Bei Fragen über bestimmte Details zu bestimmten Produkten verzichtet doch bitte auf eure Kleinkriege. In solchen Threads würde sich ein andere Ton empfehlen. Denn hier habt ihr es nicht mit Experten zu tun, sondern mit Interessenten, die UNABHÄNGIGE Informationen wollen. Sonst könnte ich ja direkt bei der Alice-TV oder meinetwegen T-Home Hotline nachfragen, ob ihr Produkt das richtige ist. Soll ich euch verraten, welche Antworten ich bekäme? Genau, und darum Poste ich eben hier.

    Liebe Grüße
    Tobi
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Lieber Tobi,

    ich bin auch nicht für Kleinkriege. Doch die werden immer von demselben angestachelt, und der hat ja nun eigentlich gar nix mit IPTV am Hut.
    Natürlich geht es um objektive Vergleiche. Ich bin zwar Christ, aber ich halte nicht die andere Backe hin, wenn man draufschlägt. Ich kann auch ganz sachlich. Und ich freue mich auf Deine Testergebnisse hier im Forum. Und hoffe das sich das Produkt auch zu Deiner Zufriedenheit weiterentwickelt.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Wat willst du überhaupt von, ich bin Sachlich und diese Info habe ich von der Hotline selbst, ich habe gestern mit meinem Bekannten die Aktion im Internet gesehen und wollten diese auch für ihn bestellen, aber der Hotliner meinte das es nur für Neukunden sei.

    Da sieht man aber mal wie die Kunden von der Hotline fehlinformiert werden.

    Mein Bekannter ist jetzt von der qualität von Alice Home Tv auch überzeugt und ist damit zufrieden, ich war es damals nicht und glaube auch persönlich nicht an Wunder, ausserdem sprechen die Zahlen von Alice Home Tv eine andere Sprache.

    Ich lasse natürlich jeden sein Plesierchen, aber ich habe andere Ansprüche und viele andere wohl auch......

    Ich habe auch nie gesagt nehmt lieber T home, also höre endlich auf mir vorzuwerfen das ich ein Lobyist sei.

    So ein Forum ist dafür da, auch auf Misstände hinzuweisen und sich mit anderen auzutauschen ohne sich an die Gurgel zu gehen, wenn du anders siehst , hast du den Sinn des Forums nicht vertsanden.

    Das was du hier treibst sind ständig Angriffe auf Kimigino und mich , wie dein Nick schon sagt Klammeraffee eben.

    Ich schlage vor , suche dir jetzt mal andere Opfer, denn deine Argumentation langweilt mich so langsam, denn als Nicht Kunde von Alice und auch T Home, hast du die schlechteste Ausgangsposition hier überhaupt was zum Thema zu sagen.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Wie kommt es dazu das Du Dich nun also nach ein paar Tagen schon wieder "irrst"? Das Thema Stagnation hatten wir eigentlich durch....
    Aber wehe man macht dich darauf aufmerksam ;)

    Dann kommt die Leier das du dich angestachelt fühlst usw :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.