1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Al Jazeera für immer weg in Astra2?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tamar, 3. November 2006.

  1. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Seit gestern empfange ich Al Jazeera nicht mehr über Astra2. Weiß jemand, was da los ist?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Al Jazeera

    Wurde abgeschaltet...
    Dafür gibt es Testsendungen von Al Jazeera International auf 11.680 V 27.500 2/3. Sendestart soll wohl am 15.11. sein...
     
  3. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Al Jazeera

    Einfach so...ohne Vorankündigung? Ich habe die Zentrale in London angerufen. Die wußten auch nichts davon; der eine empfahl mir nur, den Sender über Hotbird zu empfangen. Wenn ich die Möglichkeit hätte...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist Al Jazeera für immer weg in Astra2?

    Da brauchst Du kein Hotbird zu.
    Ist auch auf Astra 1 19,2° Ost.
    11568 ver.
    SR 22000
     
  5. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Ist Al Jazeera für immer weg in Astra2?

    Danke für die gute Nachricht.
     

Diese Seite empfehlen