1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    Anzeige
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Naja Teufelskreis hin und her, in Israel stehen Wahlen vor der Tür.Wer hat die besten Chancen ? Der Kluge oder der Starke? Stärke läßt sich offenbar immer noch besser demonstrieren, das kommt an. Und so wird sich nichts wirklich ändern in dieser Region. Den Segen der USA und Europas haben sie ja schon. Im militärischem Wirtschaftskomplex reibt man sich die Hände vor Freude! Aber nur für für dieses Klientel wird es wieder ein gutes Jahr, der Rest muß bluten, im wahrstem Sinne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Komisch, im Politikforum wurde die Diskussion über dieses Thema komplett gelöscht ?!?
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Dort stand geschrieben, das dieses Thema hier geschlossen sei. Dem hatte ich dort widersprochen. Zwei Ebenen mit gleichem Thema muß ja auch nicht sein.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Das ist immer wieder dieselbe Nummer, Premier4All. Vor rund 20 Jahren sind die Menschen hierzulande auch mit Lichterketten auf die Straße gegangen als es darum ging, Saddam Hussein wieder aus Kuwait zu vertreiben. Ein paar Wochen vorher, also als Hussein den Kuwait überfiel, war seltasmerweise kein Mensch mit irgendwelchen Lichterketten zu sehen. Offenbar denken hier einige, dass sich ein Staat ruhig monatelang beschiessen lassen kann und soll. So seltsam sich das auch anhören mag, aber es scheint in der Tat so zu sein. Mal ganz abgesehen davon, dass gerade wir Deutschen besser zurückhaltend mit Kritik an Israel umgehen sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    So gesehen, müsste man eigentlich eine permanente Lichterkette veranstalten. Gründe gibt es reichlich genug.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Nur wegen der Vergangenheit keine Kritik üben an Israels Politik?
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Bald bekommen die ganzen Terroristen einen eigenen Kanal... :confused:

    Die spinnen doch alle... :winken:
     
  8. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Nicht die ganzen,-aber die grössten Terroristen hatten seit dem KaltenKrieg immer "ihre " Kanäle. So lang es Fernsehen gibt wurde es auch dazu missbraucht.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Bezeichnend finde ich ja, das Frau Bundeskanzler, ihres Zeichens stiller Widerstand aus der DDR, in der Neujahrsansprache Stellung bezog. Ich weiß, sie war schon immer gegen die PLO, denn dafür war ja der Staatsrat.

    Irgendwann wird Europa der ganze Mist den es dort verzapft hat auf die Hinterfüße fallen.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Lechuk, ich wußte ja gar nicht, dass Frau Merkel Freiheitskämpferin war!?! :eek:

    ...wieder was dazu gelernt! :cool::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.