1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tel Aviv - Die israelische Armee hat einen eigenen YouTube-Kanal mit Luftaufnahmen, die Raketen auf ihrem Weg ins Ziel zeigen, gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    YouTube erlaubt Gewaltverherrlichung?
    Skandal!
     
  3. tetrahedron2001

    tetrahedron2001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Ist wirklich skandalös, dass die israelische Armee YouTube einsetzt um ihre Schw*inerein bei der bis jetzt viele Unschuldige umgekommen sind zu rechtfertigen...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.452
    Zustimmungen:
    2.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Ich will meine Meinung zu diesem Krieg nun warlich nicht breitreten weil ich sonst lebenslang hier gesperrt werde.
    Aber haben nicht die Hamas/Terroristen zuerst mit dem unschuldigen Morden begonnen? :rolleyes:
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Den Krieg kann Israel nicht gewinnen. Das wird dasselbe Disaster wie 2006 im Libanon. Hatte gedacht, sie hätten daraus gelernt, aber... Da hilft auch YouTube nicht.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Ist doch prima wie es läuft. Zwei Völker mit einem extremen Anteil an Fundamentalisten treffen aufeinander und vernichten sich gegenseitig :rolleyes:

    Das blöde an der Sache ist nur, dass auf beiden Seiten hauptsächlich die Zivilbevölkerung unter diesen Kriegsaffen (Entschuldigung an die im Gegensatz ehrenwerten Primaten) leiden muss. Könnte man nicht irgendwo eine Insel für solche Kriegsspiele räumen und diese Idioten sich dort gegenseitig umbringen lassen.
     
  7. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Nicht zu vergessen der Einfluss der Europäer und Amerikaner in Israel. Für mich ist Israel nicht immer schuldlos für Konflikte gewesen.
     
  8. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Du kommst doch der Sache schon näher,es geht doch nicht um Israel und Palestina/Libanon allein. Israel führt ja auch in gewisser Weise einen Stellvertreterkrieg für seinen großen Geldgeber und Waffenschenker USA.
    Dafür kann es ihnen aber auch so ergehen wie den USA in Afghanistan.
    Die dort jetzt bekämpft werden,wurden ja auch erst von den USA aufgerüstet um die Sowjets zu bekämpfen.Un nun haben sie den Salat.
    Auch in Palästina wurden alle die unterstützt, die sie gegen Arafat und die Fatah gut gebrauchen konnten.Nun könnten die Israelis solchen "Salat " bekommen. Man muß immer in Betracht ziehen, wem es nützt oder nützen soll. Die Israelis hatte ich mal für schlauer gehalten!
     
  9. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Ja wo es viel zu verdienen gibt,will man halt dabei sein. Geld stinkt nicht und die Moral und Ethik ist ohnehin am absaufen.Ärmliche christliche Welt!
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Israelische Armee führt im eigenen YouTube-Kanal Krieg

    Diese Offensive bringt außer vielen toten Zivilisten überhaupt nichts. Im Gegenteil, das Hasspotenzial, auch bei gemäßigten Palästinensern wird noch mal deutlich gesteigert, was in Zukunft dann wieder vermehrt zu Terroranschlägen führt. Ein Teufelskreis aus Gewalt, der offensichtlich nicht durchbrochen werden kann. Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung. Leider.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen