1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel verbietet iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tel Aviv - Israel wird wohl noch einige Zeit auf das neueste must-have warten müssen. Das Ministerium für Kommunikation hat dem iPad noch keine Genehmigung erteilt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Israel verbietet iPad

    Der reißerischen Überschrift "Israel verbietet iPad" folgt ein sehr zu differenzierendes "...noch keine Genehmigung erteilt".

    Sind wir jetzt also auf Bild-Niveau angekommen?
     
  3. radioven

    radioven Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Israel verbietet iPad

    nö. selbst die BLÖD-unverdächtige haaretz schreibt:

    'When he spoke to the ministry, he was told: "It is forbidden to bring iPads into Israel..." '

    und:
    '... the customs authority has been directed to confiscate them.'
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Israel verbietet iPad

    Aktiv wird aber auch da nichts verboten. Die Einfuhr ist es: "bring iPads into Israel"... aber mir auch Wurst.
     
  5. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: In Israel ist ein Sack Reis umgefallen!!!

    Genau genommen ist er nicht umgefallen, sonder nur etwas zur Seite gekippt.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Israel verbietet iPad

    Welchen Effekt hat es wohl, wenn die EINFUHR VERBOTEN ist und die Behörden die Geräte konfiszieren können, hm?
     
  7. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Israel verbietet iPad

    Naja, aus Berlin kommt ja jetzt das WePad, und es soll ja auch besser sein als das IPad, denn im Gegensatz zum IPaddel ist beim WePad ne Kameradrinne und son Müll, ach was weiß ich, mal wieder son Spielzeug von Apple, das kein Mensch braucht, ein IPhone ohne Telefon- und SMS-Funktion, was ist es denn sonst? Mal abgesehen von meiner Kritik, ich hab auch Interesse an dem Ding, und nein, bin kein Apple-Hasser, aber man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen oder in Santa Fe oder Silicon Valley oder sonst wo
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Israel verbietet iPad

    Was will uns diese Bashingsendung sagen?
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Israel verbietet iPad

    Was ist ne Kamerad-Rinne?

    :cool:
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Israel verbietet iPad

    Und weshalb freut er sich so über Müll?