1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    1. Wurden viele Städte im zweiten Weltkrieg von den Alierten in Deutschland in Schutt und Asche gebombt. 2. Deutschland hatte sich das selbst zuzuschreiben, weil sie den Krieg ausgelöst haben. 3. Niemand hat weder während noch danach den Aliierten vorgeworfen, sie hätten damals einen Genozid begangen. 4. Die Alierten haben uns damals von den Nazis befreit, genau wie jetzt Israel versucht die Palästinenser von der Hamas zu befreien.

genekiss gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In diesem Zusammenhang ist das aber vorsätzlicher Mord!
    Das werden sie nur schaffen, wenn sie den gesamten Nahen Osten mit Atombomben auslöschen, (sich selbst damit auch).

SteelerPhin und Benjamin Ford gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eine wirklich gruselige Vorstellung. Bei Deutschland hat das damals ja geklappt. Die Nazis waren zerstört.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump hat den arabischen Staaten offenbar zugesagt Israel eine Annektion des Westjordanlandes zu untersagen.
    Das hängt allerdings wohl eher mit Trump's Korruption als mit irgendeiner Überzeugung zusammen.

Medienmogul gefällt das.
  5. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach welcher Tablette? Er nimmt doch so viele am Tag und in der Nacht. :p

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das stimmen sollte, frage ich mich, ob dies quasi eine "Beruhigungspille" oder Ausgleich gegenüber den Golf Staaten, aufgrund des Katar Vorfalls ist...

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2025
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele Öl- aber auch Kryptogeschäfte mit dem Trump Clan hängen an den arabischen Staaten. Ich würde dort den Grund für Trump's rote Linie suchen.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eine Unverschämtheit. Mich als Israel-Hasser zu bezeichnen, ist 1.) unwahr 2.) rufschädigend und 3.) hart an der Grenze zu übler Nachrede.

Ich erwarte, dass der User @Dunefan05 sich entschuldigt, seinen Beitrag editiert und künftig Verleumdungen meiner Person unterlässt.

Am Mittwoch Abend habe ich erneut klar und deutlich geschrieben, dass ich mir einen stabilen und demokratischen Staat Israel wünsche. Die Gesamtheit meiner Beiträge zeigt eindeutig:

Ich stehe auf der Seite der Menschen in Israel.

Gemeinsam mit dem vielfach zitierten Thomas Friedman mache ich mir große Sorgen, dass die jetzige Regierung das Land Israel in einen "Pariah State" und / oder in ein autokratisches Regime verwandelt.

Millionen von Menschen jüdischen Glaubens auf der ganzen Welt teilen meine Sorgen.

Soweit ich weiß, bin ich der einzige User in diesem Forum, der regelmäßig israelisches Fernsehen schaut. Zusammen mit anderen Usern, die ebenfalls verhandlungssicheres Englisch sprechen, lese ich häufig The Jerusalem Post - All News from the Middle East, Israel, and the Jewish World

Ich berufe mich auf renommierte Politiker*innen wie Mark Carney. Yvette Cooper und Anthony Albanese.

Niemand von uns ist ein Israel-Hasser. Diese Vorwürfe sind absurd, und das brauche ich mir nicht bieten zu lassen.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    An die @Mods, ich denke der Tread sollte mal zur Beruhigung aller für 24 Stundem geschlossen werden.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    oder man hört auf die Leute zu fragen, ob sie israelisches Blut in sich haben oder israelische Verwandten / Bekannte. Lt. dem Mogul darf man wohl nur dann sich wirklich zu dem Konflikt äußern.

luzifer und genekiss gefällt das.