1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Die Juden haben aus der Geschichte gelernt das die sich selber verteidigen müssen und sich auf niemand anderes verlassen dürfen und können, dazu haben die gelernt wenn irgendwie ein Sündenbock gebraucht wird ist es immer der Jude den erhalten muss.

Darum verteidigen bis zum letzten Mann und Frau ihr Land um es nicht wieder zu verlieren.

Beim Sechstage Krieg hat auch keine Sau geholfen, die mussten sich selber helfen. Alle haben da ihre Hände im Ausland in den Schoß gelegt und auch da gezeigt so wirklich ernst meinst man es nicht mit der Unterstützung der Juden.

Übrigens ab da haben die Israelis begriffen die müssen immer Stärker und schneller Bereit zum Einsatz sein.

Das erinnert mich an den Satz von Boumedienne " Wir erobern Europa mit den Bäuchen unserer Frauen." auf den Islam bezogen und was derzeit passiert.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein widerlich dein Kommentar, die Hamas hat nicht Schuld an dem getöteten palästinensischen Mädchen. Soviele Zufälle gibt es nicht bei den getöteten palästinensischen Kindern. Bist nun auf Ignore. Bei anderen Themen konnte man sich gut mit dir unterhalten, aber diese pauschale Unsensibiltät gegenüber der palästinensischen Zivilgesellschaft geht mir auf den Zeiger.

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wird einsam werden, wenn Du alle die eine andere Meinung haben auf die Ignore Liste setzt!

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hört vielleicht mal die permanente Empörung auf, wenn er die vielen Beiträge nicht mehr lesen muss.

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du glaubst doch nicht wirklich das er irgend jemand auf die Liste setzt!

west263 gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Habe 24 Foristen auf Ignore, aber leider zu oft halte ich mich manchmal nicht an das Ignore.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: