1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen? Scham ist wirklich nicht deine Stärke.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Und du hast meinen Beitrag von eben scheinbar nicht verstanden. Selbstreflexion ist deine Stärke jedenfalls auch nicht. Aber gut, das wusste ich natürlich schon vorher. :whistle:

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sag ja du hast noch kein Glashaus bei gehalten.

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Und du bist weiterhin nicht bereit dir selber einzugestehen, dass du unter kognitiver Dissonanz leidest. :)

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wäre da nicht zu sicher. Die NYT berichtet von erheblichem Widerstand gegen die aktuelle Vorgehensweise von Netanjahu von diesen Personen
    Those opposing Mr. Netanyahu’s stance include the military chief of staff, Lt. Gen. Eyal Zamir; David Barnea, the head of Israel’s Mossad spy agency; Tzachi Hanegbi, Mr. Netanyahu’s national security adviser; and Foreign Minister Gideon Saar, according to the officials, who spoke on the condition of anonymity....

Medienmogul gefällt das.
  6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin sicher, dass es diverse Zeitungsschreiber gibt, die was ganz anderes behaupten.
    Außerdem entscheidet immer noch der "Chef" und nicht die Armeeführung.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat er bislang immer getan allein schon um die Macht zu behalten. Dennoch ist unübersehbar, vorausgesetzt die NYT ist gut informiert, dass der Widerstand innerhalb des Machtapparates groß ist.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gegenfrage: Welche Mindestqualifikation hältst du für angemessen, um derartige Bewertungen vornehmen zu können? Und wie passt das zu deinem Lebenslauf?

Ich habe meine Kritikpunkte am dargestellten Werdegang dieser Professorin geäußert. Die fehlenden Angaben zur Dauer und Art der ausgeübten Tätigkeiten sind für mich ein klares Indiz dafür, dass da nicht Substanzielles dabei war. Das Muster passt zu Politikern oder Influencern. Und es passt zum Sprichwort "Gib dem Affen Zucker". Manche lassen sich von ein paar Schlagworten blenden.

Es ist absolut keine Kunst im Bereich der Wissenschaft, seinen Lebenslauf mit x Mitgliedschaften in Vereinigungen mit tollen Namen aufzufüllen. Und ja, meine Qualifikation und viel mehr noch meine Tätigkeiten passen in dieses Feld. Ich habe Bilderbuchkarrieren von Wissenschaftlern hautnah miterlebt, bei denen für viele Außenstehende eine Welt zusammenbrechen würde, wenn sie die Substanzlosigkeit des Wirkens dieser Personen erkennen würden.

Und das ist ein Qualitätsmerkmal? Dann müsste die Wagenknecht ja schon Päpstin sein. Ich hatte im Rahmen einer Forsa-Umfrage mal den Fehler gemacht, meine Bereitschaft zur Teilnahme an weiteren Umfragen zu erklären. In der Folge bekam ich dauernd Anrufe von denen zwecks weiterer Umfragen. Es sollte doch einleuchten, dass die Quantität kein Kriterium für Qualität sein muss, sehr wohl aber mit der Not, geeignete Gesprächspartner zu finden, in Verbindung gebracht werden kann.

9. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Lösung ist relativ einfach. Es werden Leute ausgetauscht, bis alle wieder auf Linie sind.
    Netanjahu lässt sich ganz sicher nicht so einfach "die Butter vom Brot nehmen".

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich lehne eine Beurteilung der führenden Vereinigung von Völkermord-Forschern (die mit 86 % denn Genozid Tatbestand sehen), nicht ab, nur weil mir der Lebenslauf ihrer Vorsitzenden nicht zusagt.
    Zumal faktisch alle Menschenrechtsorganisationen, einschließlich der Israelischen B'Tselem und Physicians for Human Rights, zur gleichen Einschätzung kommen.
    Ebenso Organisationen wie Ärzte,- / Reporter ohne Grenzen die von Kriegsverbrechen und ethnische Säuberung sprechen!

Benjamin Ford gefällt das.