1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    Iran: Mullahs hecken gefährlichen Plan aus – „Deutschland steht an erster Stelle“
    Iran: Mullahs hecken gefährlichen Plan aus – „Deutschland steht an erster Stelle“

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert mich stark an die Formulierung "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt". Wie das endete wissen wir alle, gute Kameraden kamen in Zinksärgen nach Hause und alle zogen mit eingezogenem Schwanz ab. Nichts von den grossen Tönen wurde erreicht.
    Mit solchen polemischen Äusserungen sollte man sehr vorsichtig sein, begründete und verifizierbare Tatsachen sind in solchen Situationen mehr wert.

NullBock? und Dirkules gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, für mich braucht niemand etwas mehr zu machen bzw. zu kämpfen. Und ein Hardliner wie Netanyahu schon gar nicht. Fühle mich nicht jetzt so vom Iran in meiner Existenz bedroht. Habe nicht mitbekommen, dass Iran einen Großangriff auf Europa und Deutschland starten will. Es sei denn, Herr Merz weiß etwas was wir nicht wissen....

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    MAGA ist gespalten! So wirft zum Beispiel Tucker Carlson Fox News vor, israelische Propaganda zu betreiben und sagt Fox wisse genau wie man die älteren Zuschauer manipuliert. Ausgerechnet Tucker Carlson. Aber er ist keineswegs allein.
    Und Israel scheint das alleine, trotz aller Jubelmeldungen, wirklich nicht hinzubekommen. Es gibt Meldungen dass den Israelis die anti ballistischen Raketen ausgehen. Man muss offenbar viele dieser Raketen einsetzen um eingehende Raketen abzuschießen.
    Also Trump wird um eine Entscheidung wohl nicht herum kommen. Man merkt geradezu wie er durch Gepolter hofft aus dieser Situation heraus zu kommen. Sieht aber nicht so aus also ob ihm das gelingen könnte.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Für mich großer Dreck oder zumindest Leute die nicht mal einen mü nachgedacht haben.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nix "uns alle".

Sie machen vielleicht deine Drecksarbeit aber ich habe mit Israel und dessen Aktionen nichts am Hut.

NullBock?, Dirkules und SteelerPhin gefällt das.
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @NickNite: persönliche Meinungsäußerung von MM:

Tucker halte ich für eine Marionette Putins.

Trotz verschiedener Hilfestellung hier im Forum - Vielen Dank! :winken: - bin ich ein Fox-News-Verweigerer: Fox News gucke ich nicht. Niemals. Ganz und gar nicht.

Ich habe vorläufig noch das kostenpflichtige Newsmax - und als klassischer Satelliten-Fan mit Ausrüstung für 5° West kann ich grundsätzlich auch One America News auf Hot Bird linear anschauen - kostenlos und unverschlüsselt.

Allerdings eher selten. Ich nutze vor allem Astra 2G mit Al Jazeera, BBC, CNN (in HD), France 24 etc.

Von den Streaming-Diensten am meisten ABC Network - ABC.com - CTV News – Breaking News and Video, Canada News Today und https://www.cna.asia.

Dazu noch europäische Sender einschließlich der Tagesschau, NOS und NRK.no – nyheter, tv og radio fra Norge og hele verden

Von den Internet-Zeitungen bleibt LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde mein klarer Favorit. Für diesen Thread empfehle ich noch The Jerusalem Post - All News from the Middle East, Israel, and the Jewish World

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273