1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Das Problem ist, es ist kein Einzelfall darum wird es langsam schon komisch.

Du weißt ich bin hier extrem Pro Israel aber leider war es ja nicht das erste mal und darum muss es interfragt werden. Warte ab was passiert wenn ein UN Blauhelm getötet wird und da ist ein Deutscher darunter der durch Israelischen Beschuss getötet wird.

Wie gesagt einmal ja aber leider ist es schon öfter zu solchen Zufällen gekommen. Ob die Israelis die Blauhelme verjagen wollen?

Benjamin Ford gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mit welchen Quatsch? Es ist nun einmal augenscheinlich, dass du nahezu ausnahmslos jede Wortmeldung der Israelis anzweifelst. Dies nennt man nun einmal Voreingenommenheit. Ebenjene ist bei dir sehr extrem ausgeprägt. Hat man ja auch gestern gesehen, als es um deine Auslassungen in Bezug auf die Reaktion auf den Angriff durch den Iran ging. Mal hü mal hott ist bei dir angesagt.
    Die Meinung des irischen Außenministers habe ich durchaus zur Kenntnis genommen, teilen muss ich diese aber doch nicht. Dies betrifft auch deine Voreingenommenheit gegenüber den Israelis.
    Sicherlich nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Diese stehen aber nun einmal zwischen den Fronten. Und in diesen Zusammenhang habe ich eben auch andere Meldungen gelesen, welche die Erklärung durchaus plausibel erscheinen lassen.
    Neue Gefechte der Hisbollah mit Israels Soldaten im Libanon
    Erneut UNO-Soldat in Libanon verletzt | zentralplus

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2024
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Israelis befinden sich im Krieg. Und Information ist Teil des Krieges. Nennt man Propaganda. Ja es ist absolut angebracht jede information der Konfliktparteien anzuzweifeln.
    Eine unabhängige Berichterstattung ist ja nicht möglich. Israel unterbindet sie bekanntlich. Dann gibt es noch Al Jazeera und die behaupten dass ihre Journalisten gezielt angegriffen werden.
    Bleiben noch die UN Hilfsorganisationen. Aber da bin ich sicher, dass DU denen nicht glaubst.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2024
    NullBock? gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Ich würde mal behaupten, dass der Hisbollah-nahe Fernsehsender Al-Mayadin nicht unbedingt im Verdacht steht, israelische Propaganda zu verbreiten. ;)

5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    US threatens Israel: Resolve humanitarian crisis in Gaza or face arms embargo - report
    Ich schätze mal das auch diesmal nichts passiert, zumindest bis zur Wahl.

Medienmogul gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich würde das so sehen. Es gibt etwa 500.000 Wähler arabischen Ursprungs allein in Michigan, einen für den Wahlausgang wichtigen Bundesstaat. Die laufen Harris davon. Resultat: Man muss ihnen etwas bieten.

Medienmogul gefällt das.
  7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Natürlich wollen sie das,
    Unifil: Netanjahu will Abzug der Blauhelme aus Südlibanon

-Loki- gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum auch nicht? Aus dem Artikel geht übrigens auch hervor, dass die USA die Israelis nicht hängen lassen werden. Auch wenn manche sich dies durchaus wünschen aus welchen Gründen auch immer.

genekiss gefällt das.
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213