1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gegenschlag ist eine Sache. Einen Plan für Gaza zu haben eine andere. Und außer Zerstörung und die Hoffnung auf Vertreibung hat Netanjahu keinen Plan. Auch in Gaza treffen sich die Wünsche Netanjahu s und der Hamas. Beide wollen keinen Waffenstillstand.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch mal verhandeln mit der Hamas ist sinnlos.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na komm! Als wenn Israel vor Monaten nicht mit der Hamas verhandelt hätte.. schon vergessen?

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war mit Sicherheit in den Planungen so vorgesehen. Wer die jetzt gemacht hat und das GO gegeben hat, ist mir völlig schnuppe.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Über das Grundsätzliche mit der Hamas zu verhandeln ist Zeitverschwendung. Wie soll man mit Massen und Kindermördern verhandeln? Das kann man keinem zumuten.

6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also auch wenn es so wäre das man auf Terroristen getroffen ist sollte man den Blauhelmen Zeit geben zu verschwinden, ich glaube nicht das die mit Absicht stehen bleiben.

Bei den Blauhelmen sind ja Soldaten aus vielen Ländern drin das die alle Lügen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Selbst ich als Israel Unterstützer muss sagen das geht nicht, die Blauhelme symbolisieren doch alle Länder die helfen wollen. Wobei ich kein Blau Helm sein möchte da die nie wirklich eingreifen dürfen.

Nur so wird es auch niemals später im Gazastreifen eine 2 Staatenlösung geben weil dort würde man ja auch Blauhelme hin senden. Nur wenn der IDF die als Ziel sieht ist das ein Problem.

NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Man kann sich aber auch täuschen bzw. eine Situation falsch einschätzen bzw. interpretieren. Netanjahu: Hisbollah nutzt Unifil-Stellungen als Deckung
    Vielleicht für den einen oder anderen durchaus interessant.

genekiss gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das sagen sie immer und wenn die Blauhelme weg sind dann kann man noch mehr erzählen was einem gerade einfällt.

NullBock? gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mit dieser Reaktion habe ich von deiner Seite aufgrund deiner Voreingenommenheit den Israelis insbesondere Herrn Netanjahu gegenüber übrigens gerechnet. Du warst aber auch gar nicht gemeint. ;) Du hast es ja auch heute wieder fertiggebracht, unterschwellig den Israelis die Schuld am Angriff der Hamas zuzuschieben, weil diese nicht richtig aufgepasst bzw. bestimmte Erkenntnisse falsch interpretiert haben.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hör doch auf mit dem Quatsch! Diese Meinung wird von Experten vertreten und auch von Politikern. Ich habe in einem früheren Beitrag den irischen Außenminister zitiert.
    Aber das sind ja auch unterschwellige Antisemiten, wohl weil sie die Israel Propaganda Welle nicht reiten.
    Aber du kannst dich auch aus ganz unverdächtigen Quellen informieren. Haaretz.com zb. Kostet, aber das ist dir eine unverdächtige Quelle doch wert, oder?

Medienmogul gefällt das.