1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein Angriff auf die iranische Ölindustrie würde den Ölpreis hochtreiben und Trump & Russland helfen. Russland braucht hohe Ölpreise um den Krieg zu finanzieren und Trump braucht hohe Preise um seine Wahlchancen zu verbessern.

    Ein Angriff wäre einfach auszuführen.


    Amir Weitmann zum Angriff auf die iranische Ölindustrie:
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    7.782
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Es scheint so, als ob auf den von dir bevorzugten Fernsehsendern die direkte Aggression des Mullahregimes gegen Israel dann wohl nicht übertragen wurde inklusive des israelischen Abwehrfeuers durch dessen milliardenschwere Verteidigungssysteme.
    Wegen denen sieht man übrigens dann auch kaum Zerstörungen bei den Israelis durch die Aggressionen mit Raketen von Terrororganisationen wie der Hamas, der Hisbollah, der Huthi und der Syrer, welchen die Israelis nahezu tagtäglich ausgesetzt waren und sind.
    Die Frage ist, weißt du dies wirklich nicht oder willst du dies einfach nicht wahrhaben. Dann wäre es nicht weit her mit deiner angeblichen christlichen Ethik.
    Ein guter ist letzterer mit Sicherheit nicht. Ihn aber diesbezüglich mit Herrn Putin gleichzusetzen, passt dann doch nicht. In eine Reihe mit Herrn Putin passen eher solche Gestalten wie Herr Nasrallah, Herr Sinwar, Herr Hanija und auch der oberste Mullah Chamenei.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    auf twitter wiedergefunden:
     
    Pavel2000 gefällt das.
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.419
    Zustimmungen:
    11.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    neue Infos zur Pager Attacke
    Explodierte Hisbollah-Pager stammten laut US-Bericht aus Israel

    Der Mossad hat wie wohl gebaut
    Interessant finde ich folgendes

    Das heißt, es waren wohl keine "direkten" Bomben.
    Erst durch drücken der 2 Tasten hat der Benutzer also selbst die Bombe gezündet.
    Somit hat man quasi sichergestellt, das wirklich nur die Terroristen getroffen werden, und nicht das Ding in der Hosentasche in der Schule hoch geht.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    16.308
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.701
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch deswegen sind die Dinger auf den Videos auch hoch gegangen ohne das dort jemand dran rum gefummelt hat.

    Schmeckt die Propaganda wieder....
     
  8. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stellen wir uns zwei Szenen vor.

    Einerseits: Irgendeine AfD-Knallcharge läuft durch Berlin und bejubelt die 181 Raketen, die der Iran jüngst über Tel Aviv niederregnen ließ . Die Folgen wären mindestens Festnahme und wochenlange Empörung bis hoch ins Kanzleramt.
    Andererseits: Ein Mob mit vielen Kopftüchern und Palästinensertüchern zieht ähnlich jubelnd durch den Stadtteil Wedding und skandiert „Yallah Yallah Intifada“ . Bei diesem ganz aktuellen und sehr realen Fall ging es nicht so sehr um Freiheit fürs palästinensische Volk, sondern um blanken Judenhass.

    Zudem gewaltsame Angriffe auf Polizei etc. Warum wird sowas toleriert und nicht verboten? Hat nichts mehr mit freier Meimungsäusserung zu tun. Warum importieren wir weiterhin primitive Kulturen und mindsets und füttern diese auch noch durch? Die Gesellschaft bückt sich vor links-woken Idioten die mit Hamas Gardine um den Schädel mit islamistischen Steinzeitlern "protestieren" , bei denen der Stammbaum ein Kreis ist und zum grossen Teil aus Ziegen besteht........
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.787
    Zustimmungen:
    13.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Berlin. Polizei von Palästinenser Demonstranten eingekreist und auf der Flucht.
    Eine Schande für Berlin.

     
    Grauhaar gefällt das.