1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerade dir dürfte diese Methode doch zusagen. Du bist der Kriegsblogger des Forums und immer vorne mit dabei wenns ums Trommeln für Konflikte geht.

Also wäre er wohl eher dein Anführer.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst ja mal versuchen, hier einen Beitrag zu finden, wo ich gefordert habe, man müsse den Iran in Stücke bomben.
    Du wirst ihn nicht finden, aber versuchs

Aber wie üblich, kein Kommentar zu dem Schwachsinn von deinem Liebling.
    Wo hab ich für Konflikte getrommelt ?
    Wenn man nicht weiter weiß, dann greifst du wie dein Liebling zur Fake News Keule.
    Gelernt ist gelernt...

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist hier seit Monaten/Jahren neben dem Schreihals der Top Poster von Propaganda zum Ukraine Krieg. In letzter Zeit hast du dich ja auch hier breit gemacht.

Du bist in jedem Konflikt für mehr Waffen und Initiative und dementsprechend stehst du halt als Kriegstrommler da.

Und nein eine Antwort auf deine Fangfragen bekommste nicht. Deine Spielchen sind sehr offensichtlich.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, also wie erwartet, erst was behaupten, und dann wieder den Schwanz einziehen
    das alt bekannte Muster, wie wir es schon bei Trump kennen ;)

Ich hab meines Wissen nur beim Ukraine Konflikt mehr Waffen für die Ukraine gefordert.
    Kein Plan was du dir wieder zusammen reimst.
    Israel hat genug eigene Waffen, die brauchen von uns nix ;)

Und im Gegensatz zu einem Donald Trump hab ich nicht gefordert, das der Iran in Stücke gebombt wird.
    Nach deiner Definition müsste dann Trump ja der größte Kriegstrommler sein.
    Interessant ;)

Medienmogul gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Für dich vielleicht. Von welchen Oberhäuptern der Länder sprichst du eigentlich? Herr Nasrallah und Herr Hanija waren Chefs von Terrororganisationen. Mehr als die Hälfte der Libanesen haben weder Sympathien für die Hisbollah noch für den diese stützenden Iran.
    Die Israelis haben sich wie bereits erwähnt 2005 komplett aus dem Gazastreifen zurückgezogen. In Bezug auf den Libanon sehe ich diesbezüglich keine Ambitionen einer Landnahme. Im Gegenteil Historisches Gasabkommen: „Libanon hat Israel als Staat anerkannt” . Der Libanon liegt sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich am Boden. Beschämend ist, dass die Weltgemeinschaft inklusive der arabischen Staaten den Libanon in keinster Weise gestützt oder geschützt haben gegen die Einflussnahme des Mullahregimes und des Regimes in Syrien.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2024
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir gehts hier um Beschäftigung. Du willst ein und das selbe ständig wiederholen.

Gleich kommt auch wieder "Zeig mir bitte wo ich das gepostet habe" nur um dann wieder den selben Driss anzufangen. Wie im Ukraine Thread da leierst du auch ständig die selbe Nummer ab.

Für mich bist du ein Propagandist erster Klasse. Ob dir das passt ist mir eigentlich egal.

Trump hat in der Debatte erst was zu melden wenn er wieder Präsident ist und ich bezweifle stark das er dann den Iran verglast. Es ist das klassische Wahlkampfgetöse.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube du hast Probleme mit dem Verstehen.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Beitrag trifft den Kern. Ja, alles könnte, wenn die andere Seite klein beigeben würde bzw. sich ergeben würde. Das ist aber nicht der Sinn für eine Kompromisslösung bzw. Friedensverhandlungen.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann diese Doppelmoral! In der Ukraine werden die Angriffe Russlands auf zivile Infrastruktur zu Recht beklagt, aber in Gaza wo ein ganzes Gebiet bewusst unbewohnbar gemacht wird um Fakten zu schaffen. Aber da kein Wort!

SteelerPhin, Ulti und Dirkules gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie soll man sonst mit jemanden umgehen der etwas behauptet, was man nie gesagt hat.
    Und er dann jedesmal seine Behauptung nicht belegen kann.
    Dann erzähle einfach keine Märchen, wie wäre es damit?