1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Menschen feiern Raketen auf Israel | Jubel und "Allahu Akbar"-Rufe in Berlin

Der Iran schießt als Hunderte Raketen auf Israel. In Berlin feiern Demonstranten das lautstark während einer propalästinensischen Kundgebung.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ergebnis des Feuerwerks

0 Tote Israelies
    1 Toter Pakistaner
    1 Toter Jordanier
    5 Tote Iraner

Die 5 Iraner sind gestorben, als eine Rakete direkt beim Start explodierte.
    Also doch wie erwaertet, die PR Nummer.

-Loki- gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Israel wird darauf antworten und das wird kein PR Nummer werden.
    Was geht in den Köpfen der Mullahs vor? Die haben nur Scheiße in Ihrem Gehirn.

-Loki- gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und wie es aussieht waren auch wieder wie schon im April die Jordanier, trotz der durchaus verhandenen Differenzen, bei der Abwehr der iranischen Raketen auf Israel beteiligt. (y)

-Loki- gefällt das.
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist eine gefährliche Eskalationsstufe. Mein Ober-Putin-Versteher sorgt sich, dass wir in wenigen Tagen einen Atomkrieg haben könnten.

Er sagt [bzw. er hat in der von ihm genutzen russischen Propaganda gelesen], dass Nordkorea seine Atomraketen startklar macht, um die Städte an der Westküste der USA nuklear zu verseuchen.

Die russische Propaganda sagt, dass die Russen schon ein paar mit Atomwaffen ausgestatte U-Boote vor Florida stationiert haben.

Nach dem Brics-Abkommen ist Russland verpflichtet, dem Iran beizustehen, falls der Iran angegriffen wird.

Putins Geburtstag - Jahrestag des Hamas-Terrors - wäre eine gute Gelegenheit, in Israel mit einer Kernwaffenexplosion richtig Terror zu machen.

Mein OPV sorgt sich, unser Leben könne in wenigen Tagen zu Ende sein.

Gut, dass sich drei wichtige Menschen aus meinem sozialen Umfeld zurzeit auf der Südhalbkugel aufhalten. Dort ist es nicht ganz so gefährlich wie in Deutschland. Nach Argentinien auswandern geht auch.

Ich sage, dass ich nicht glaube, dass Putin vor dem 5. November so einen Unfug macht. Denn noch hat Putin eine 43% Chance, dass er die Ukraine geschenkt kriegt.

OPV sagt, Trump ist ein Zionist - unter Trump wird es keine Gnade für den Iran geben.

Gefährlich ... gefährlich ...

Ob Israel tatsächlich gut beraten ist, wegen der 180 erfolgreich abgewehrten Raketen "Vergeltung" zu üben, möchte ich persönlich bezweifeln.

Mein Zauberwort lautet: Deeskalation.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2024
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wir reden von den USA, da wirkt ein Krieg anders als bei uns.
    Den Stein hat aber nicht er ins Rollen gebracht sondern die andere Seite.

Nordkorea und Russland wissen, die USA werden bei einem Angriff mit der vollen Vergeltung reagieren. Dazu kommt hier sind auch USA Waffen stationiert und ich wette auch in Korea und Japan.
    Das würde Nordkorea und Russland nicht überstehen,genau so wenig wie wir.

Das hält selbst ein Putin noch ab, er weiß wie es dann weitergeht und ein Kim Jong bangt ja auch um sein Leben.

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    das möchte ich sehen, dass Putin sich in einen zweiten Krieg hereinziehen lässt, den er jetzt so gar nicht brauchen kann und den er auch nicht gewinnen kann! Und dann auch noch für diese durchgeknallten Mullahs...

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn diese Steinzeit Plebejer das in ihren Höhlen oder im Ziegenstall feiern dann ist mir das auch nicht egal - aber ich kann es nicht verhindern - aber wenn dieser Abschaum in Berlin so abgeht und Krieg und Mord anderer abfeiert gehören diese mit aller Macht gleich von dort aufgesammelt und mit dem nächsten Boot zurück. SOLCH "Menschen" braucht es hier nicht !

Der größte Feind der Juden ist der Araber; für die haben wir ja Platz und refugees welcome

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Eine Antwort wird es mit Sicherheit geben bzw. gibt es doch schon. Die Hisbollah und auch die Hamas werden richtigerweise weiterhin unter Druck gesetzt. In Bezug auf den Iran wird es vermutlich Aktionen gegen dessen Infrastruktur wie Flughäfen, Ölförderanlagen oder ähnliches geben.
    Davon ist weiterhin nichts von Seiten des Iran erkennbar. Weder wird die Unterstützung von Terrororganisationen wie Hamas oder Hisbollah für beendet erklärt bzw. vollzogen, noch dem eigenen Staatsziel der Auslöschung von Israel abgeschworen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2024
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273