1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich fasse es nicht...
    Der Hizbollah Terrorist, holt evtl. in irgendeinem Hort oder einer Schule sein Kind ab, und das Ding geht los und verstümmelt möglicherweise mehrere unschuldige Kinder...

Möchte nicht den Aufschrei in der westlichen Welt hören, wenn plötzlich die KGB Schergen oder IS-Terroristen in West Europa ähnliche Methoden anwenden und diverse unschuldige verletzt werden.

(Gezielte) Terroristen Bekämpfung ist das eine, dazu hat Israel jedes Recht der Welt, aber auf gut Glück diese Dinger hoch gehen lassen, verurteile ich zu tiefst.

Nicht umsonst hat heute eine Nahost Expertin auf Phoenix von einer möglichen Völkerrechtsverletzung gesprochen...

Ion31, NullBock? und avd700 gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mich wirst Du mit so einer Überzeichnung nicht überzeugen.
    Schau dir die Videos aus dem Libanon an, was da Freitags an den Schulen los ist, wo da die Schüler in verschiedenen farbigen Uniformen für die unterschiedlichen Altersstufen, stramm und laut für die Vernichtung Israels schreien

3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    die Isrealis tun auch einiges dafür, das die stramm dastehn und nach vernichtung schreien

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jugendliche und Kinder schon von klein auf indoktriniert zur Vernichtung von Israel. Nichts aber auch garnichts von dem, was Israel tut, kann das rechtfertigen

-Loki- gefällt das.
  5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das klingt ja fast so als ob es für dich völlig OK ist Kinder zu töten, sind ja schließlich die Terroristen von morgen.

6. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann liegt die Schuld immer noch bei der Person, die sich dazu entschlossen hat, Terrorist zu werden.

-Loki- und Grauhaar gefällt das.
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe eine vorzügliche Hochachtung vor der technischen und organisatorischen Meisterleistung, die Bestellung dieser Pager abzufangen, umzuleiten und selbst auszuführen.

Das haben "die Israelis" richtig toll gemacht - fast wie in einem Hollywood-Spielfilm. :cool:

Vielleicht sollte man das neue iPhone 16 doch im Apple Store kaufen und nicht bei Amazon. :eek:

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde es immer wieder interessant, wie man das eine mögliche anprangert und höchstwahrscheinlich das schon Geschehene vergisst
    Raketeneinschlag auf Golanhöhen: Trauer um tote Kinder – Sorge vor Eskalation

Ich wollte eigentlich garnichts weiter dazu schreiben, habe mich dann aber doch dazu entschieden, etwas aus der nahen Vergangenheit zu verlinken.

9. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    soviel zu "das mögliche"
    Nahost-Liveblog: ++ UN-Sicherheitsrat berät bei Dringlichkeitssitzung ++.Nahost-Liveblog: ++ UN-Sicherheitsrat berät bei Dringlichkeitssitzung ++.
    und kurz mal aus deinem Link

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2024
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das habe ich so halb mitbekommen.
    Aber nicht zu vergleichen mit Raketen auf einen israelischen Fußballplatz, wo mMn sich die IDF nicht aufhält