1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe ich erklärt: Weil die Sendung "Newshour" in der Zeit zwischen 23:30 Uhr und 23:57 Uhr eine gute Berichterstattung aus der großen weiten Welt bietet.

Nenne mir bitte irgend einen anderen linearen Fernsehsender, der um diese Zeit - live aus einem modernen Nachrichtenstudio - über Kabel, Satellit oder DVB-T aktuell über das Weltgeschen berichtet.

Natürlich gibt es Streaming-Dienste, wo man sich Nachrichten-Schnipsel ansehen kann, z.B. ABC News oder CBS News.

Um Mitternacht kommt dann Greta auf Newsmax. Das ist nochmal eine andere Couleur.

Zu den hier in Deutschland in HD-Qualität frei empfangbaren linearen Programmen gehört auch CNN. Bei CNN stört mich aber, dass die ziemlich viele nervige Werbeblöcke haben, die für deutsche Zuschauer aus CNN-Eigenwerbung bestehen. Für mich ein Grund zum Wegzappen.

Die Bundesrepublik Deutschland hat um diese Uhrzeit kein einziges lineares Fernsehprogramm, das das Prädikat Nachrichtenfernsehen verdient.

Die Deutsche Welle hat ihr deutsches Programm eingestellt, so dass man in Asien bzw. in Fernost kein einziges deutsch-sprachiges Satelliten-Programm mehr empfangen kann.

Das englische Programm der DW sendet zwar auf Astra, Hot Bird und AsiaSat, spielt aber meines Erachtens nur in der zweiten Liga. Schade.

Und jetzt gehe ich Montreal gucken. :cool:

Auf Astra 19 in französischer Sprache.

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich stelle mein VPN auf Schweiz und kann über Teleboy, Schweiz,Österreich ,England, Italien und Frankreich kostenlos schauen.

Zattoo will Money für nicht Deutschsprachige.

Trotzdem ändert es nichts daran das Israel sich verteidigt.

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Gaza: 21.000 tote oder vermisste Kinder befürchtet - Vatican News
    Gazastreifen: 100 Tage lang extreme Not, Hunger und Tod

Was für ne Art von Verteidigung soll das sein?

4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    "Selbst"verteidigung, alle die nicht überleben, können später nicht terrorisieren oder so ähnlich wird die Denke sein.

5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    -Loki- gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und auch die Israelis würden sich sofort zurück ziehen, wenn die Hamas die Geiseln freilassen. Aber um nichts in der Welt, also auch nicht die Qualen der eigenen Bevölkerung, bringen die Hamas dazu, dieses zu tun.

Wo ist eigentlich der Aufschrei der Vielen, zum Vorgehen der Hamas.

-Loki- gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    zieht sich die israelische Armee zurück, dann dauert es nicht allzu lange, bis der nächste Angriff der Hamas erfolgt, weil Ziel ist ja schließlich "from the river to the sea"! Wobei ich mich frage, wen die Hamas anschließend zum Todfeind erklären würde, den es dann zu vernichten gilt. Ohne diesen Hass samt Opfern der eigenen Kinder, verlöre die Hamas ja ansonsten ihre Einnahmequelle und ihre Daseinsberechtigung.

-Loki- gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dann sind alle die gefordert, die den sofortigen bedingungslosen Abzug Israels aktiv fordern.

aber eines muss jedem klar sein, nur mit Reden schwingen über die Zwei Staaten Lösung ist da gar nichts gelöst.

-Loki- gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht aktuell wohl danach aus, das der Iran den Angriff nicht durchführen wird
    So wird es zumindest berichtet, ob es stimmt, werden wir sehen.

Das Zeitfenster was die Russen angegeben haben, schließt sich auch langsam.

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht zahlt Russland genügend für die Raketen (um sie gegen die Ukraine einzusetzen) und der Iran will lieber das Geld als einen zweifelhaften Erfolg.