1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentor ;)
    Wie hörte denn der Mord an den Juden durch die Nazis auf ?
    Richtig, indem man in Deutschland einmarschierte, und die Nazis aus dem Verkehr zog.
    Damals schwurbelte niemand rum, wir müssen mit den Nazi doch nur verhandeln.

Aber du machst das jetzt, kapierst du deinen Irtum nun endlich ?
    Solange die Hamas da weiter an der Macht bleibt, wird sich nix ändern.

Teoha und -Loki- gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    *Es gibt kein Land auf der Welt in dem sich Muslime erfolgreich in eine andere Kultur integriert haben.

Dort wo Muslime einwandern entstehen Parallelgesellschaften, in denen sie ihre Sitten und Gebräuche weiterleben ohne ein Interesse am gesellschaftlichen Leben ihres Aufnahmelandes zu zeigen. Schlimmer noch, sie lehnen die Lebensweise von Menschen ab, die nicht dem islamischen Glauben folgen. Darunter leiden z.B. in Deutschland Juden, Homosexuelle oder Frauen und Mädchen.

Viele Juden, homosexuelle Paare oder Frauen und Mädchen trauen sich nicht mehr in bestimmte Stadtteile spazieren zu gehen. Denn sie müssten dort immer mit der Angst leben von muslimischen jungen Männern beleidigt, geschlagen oder sexuell belästigt zu werden. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wenn ich das letzte Mal einen Juden mit Kippa gesehen habe. Scheinbar sitzt die Angst vor möglichen Repressalien zu tief.

Die Reaktion vieler Muslime, die nach dem grausamen Morden, Verschleppen und Vergewaltigen unschuldiger jüdischer Menschen durch den Hamas, unverhohlen ihre Freude darüber zum Ausdruck brachten, zeigt, welche Menschen wir uns spätestens seit 2015 zu Hunderttausende ins Land geholt haben. Mindestens genauso erschreckend für mich ist, dass ich bei all den Interviews die ich bisher gehört und gesehen habe, es kaum muslimische Stimmen gab, die die Terrorangriffe auf unschuldige Menschen verurteilt haben.

Wir haben uns Menschen ins Land geholt, die unser Land für immer verändern werden. Aber nicht so schön bunt und divers, wie es uns realitätsfremde links-grün-rote und woke Wolkenkuckucksheim Bewohner immer einreden wollen.
    Ja, unser Land wird sich verändern aber der Aufschlag wird hart sein.

Spätestens seit dem Terrorangriff der Hamas auf unschuldige jüdische Menschen und der Reaktion der muslimischen Welt darauf, muss es eigentlich jedem bewusst sein, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.

*Wie so oft bestätigen Ausnahmen nur die Regel.

Eifelquelle, -Loki-, Eike und 2 anderen gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe kein Problem damit, wenn Israel die Hamas jetzt einmal für alle Mal aus dem Verkehr ziehen würde.

Aber das Töten und Verletzen von Zivilsten, nur weil sie auf falschem Erdfleck leben bzw. geboren wurden, damit habe ich meine Probleme.

Redfield gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du eine Lösung wie man das am besten macht ?

Teoha gefällt das.
  5. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Genau das wird seeeeehr wahrscheinlich die nächsten Tage passieren, nur dummerweise...

+++ 11:41 Israel: Haben Dutzende Drohnenabschussrampen zerstört +++
    Die israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF) haben nach eigenen Angaben Dutzende von Drohnenabschussrampen im Gazastreifen getroffen, die sich auf den Dächern von Wohnhäusern befanden. "Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die Hamas-Terrorgruppe die Bürger des Gazastreifens als menschliche Schutzschilde benutzt", heißt es in einer Erklärung der IDF.

-Loki- gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Du vielleicht? Wie soll man das machen? Was soll man mit diesen fast zwei Millionen Menschen im Gazastreifen machen. Alle töten, verhaften, vertreiben, zwingen in Israel leben zu wollen bzw. Israel zu lieben? Wie soll das funktionieren?

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kannst du erstmal nur eines machen rein gehen, und Frauen und Kinder von den Männern trennen.
    Und dann unter den Männern die Terroristen suchen.

Eine andere bessere Variante sehe ich nicht. Aber ohne das Ausschalten der Hamas wird es keinen Frieden geben.
    Daher gab es nun die Anweisung an die Zivilbevölkerung, das Gebeit dort zu verlassen.

Teoha gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Israel wird einen Teufel tun, und das Gebiet dort erobern, weil die genau wissen, das es nur Probleme macht.
    Niemand will das Gebiet dort, wenn dann sollen das Palästineser kontrollieren, die aber dort friedlich leben, ohne Raketen auf Israel zu schießen.
    Ist doch keine so absurde Forderung oder ?

Teoha gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Denkst Du die Israelische Regierung kennt die Menschenrechte nicht und wartet auf Frau Baerbock um sie die auf die Stulle schmieren zu lassen?

-Loki- gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Scheinen nicht alle auf Ihnen zu hören. Im Livestream sind Autos mit Habseligkeiten auf der Flucht zu sehen.