1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Also du hast ein seltsamen inneren Kompass.

Du bist gegen Trump aber verteidigst Putin und die Islamischen Terroristen.

Isreal verteidigt sich und greift nicht aus Lust und Laune an. Was sollen die nun machen als Danke für die Angriffe Pralinen und Blumen rüberschicken? Die Terroristen haben Zivilisten mitgenommen auch eine vermutlich nicht mehr ganz so klare Oma und geilen sich in Videos auf wo die als Geiseln halten.

Isreal kann nicht anders als mit voller Härte zu Anworten und das Thema endgültig zu beenden.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde am schlimmsten wie "unsre Hilfesuchenden arabisch stämmigen neuen Mitbürger" das alles feiern. Da ist mir Angst und Bange. Massenweise in den sozialen Netzwerken "Party" weil Menschen in Israel sterben. Man stelle sich vor Hans & Franz von der AFD würden das posten. Naja der größte Feind der Juden ist der Muslim. Die holen wir uns her, machen deutsche draus und dann kann es wieder heißen "die deutschen hassen die Juden" krank, alles nur krank...

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest erstmal deine inneren Kompasse etwas auf die Prüfung stellen (Stichwort AfD) bevor du mir so was unterstellst.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2023
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Beispiel?

Ich bin Pro Isreal, die verteidigen ihr Land. Und noch dazu sind die uns Kulturell sehr nah.
    Gegen die Aufnahme jedes Flüchtlings? Ja. Besonders Wirtschaftsflüchtlinge und wenn ohne Ausweis.
    Bei Trump bin ich nur offen da ich nicht damit Rechne das Biden wieder gewinnt und bei den Reps , Trump besser einzuschätzen ist. Er wird der Gegner von Biden sein. Und besser als ein DeSantis
    Und bin für die Ukraine da die sich verteidigen und Russland die angreift und benimmt wie die Nazis damals.

DunkinDonut gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange sich die Israelis wie die "Herrenmenschen" im West-Jordanland aufführen, fällt es mir schwer, mich eindeutig auf israelische Seite in dem Konflikt zu stellen.

Gewalt und Attentate (auf beiden Seiten) sind zu verurteilen, und speziell den friedliebenden Bürgern auf israelischer Seite, gilt in dieser Situation mein Mitgefühl.

Was ich von israelischen Siedlern und Nationalisten halte, schreibe ich hier besser nicht.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das schlussendliche Ergebnis wird die Besetzung des Gaza sein und das Ende des Gaza Autonomie Gebietes.
    Haben sich die Hamas selbst zuzuschreiben.

-Loki- und genekiss gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaube ich nicht, dass Netanyahu so weit gehen wird. Ist auch unmöglich 2 Millionen Menschen unter Kontrolle zu halten.

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Und die Palästinenser gelten selbst unter ihresgleichen im arabischen Raum als fanatische Irre. Nun wollen sie um jeden Preis verhindern, dass Israel und Saudi Arabien ein Abkommen unterzeichnen.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist es doch jetzt schon.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich ja.