1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Benjamin Ford, Gorcon und Dirkules gefällt das.
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das muslimische verspätete Mittagessen jetzt als Grund für einen Waffenstillstand zu nutzen, ist nun wirklich nur noch affig, wenn man bedenkt, dass Hamas und Co. seit Jahrzehnten gezielt jüdische Feiertage für ihre Angriffe nutzen.
    Eine unglaubliche Farce.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2024
    XL-MAN, genekiss und Sofa-Sportler gefällt das.
  3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Redfield gefällt das.
  4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Also laut Logik einiger hier, müsste demnach
    die Vergewaltigung doch stattgefunden haben weil die Hamas doch immer Lügen.

5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    UN-Weltsicherheitsrat: Ärzte ohne Grenzen fordert sofortigen Waffenstillstand in Gaza

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Dieses Biden-Manöver riskiert eine Krise mit Israel

Joe Biden braucht auch arabische Wähler, schwarze Wähler und junge Wähler, um wieder Präsident zu werden. Jüdische Wähler im den USA werden wohl auch eine Feuerpause präferieren, um die Geiseln frei zu bekommen.

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Scholz: Grenzen dürfen nicht mit Gewalt verschoben werden
    Westjordanland: Mehr Land für Israels Siedlungsbau
    Deutsche Waffenlieferungen: Solidarität mit welchem Israel?
    Nun Herr Bundeskanzler, wie passt das zusammen?

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Israel mach eh was es will und alle tatenlos schauen zu.
    Was wäre wenn Deutschland sich einfach Land seiner Nachbarn einverleibt? :rolleyes:

SteelerPhin gefällt das.
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich kenne ich dich als einen vernünftigen Menschen, dessen Beiträge ich gerne lese.

Das BBC-Fernsehen zeigt Bilder aus dem zerstörten Gaza. Wie du weißt, schaue ich seit Jahren über Satellit die Programme aus dem UK-Spotbeam - was du in Bochum auch könntest, wenn du wolltest.

Die Bilder der Zerstörung aus dem Gaza-Streifen zeigen eindeutig, dass die auf Befehl Netanyahus angerichtete Gewalt nicht verhältnismäßig ist im Vergleich zu den 1200 Toten, die die bösen, verbrecherischen Hamas-Terroristen dahin gemeuchelt haben.

Als Mitglied der Evangelischen Kirche in Westfalen setzte ich mich daher für eine bedingungslose Waffenruhe im Gaza-Streifen ein.

@Pavel2000 - was du schreibst, habe ich nicht mitbekommen. Selbst die von dir verlinkte Bild-Zeitung schreibt aber, dass sich der englischsprachige Nachrichtenkanal "scheinbar gemäßigter gibt".

Da es außer dem Nahost-Konflikt noch andere Themen in der Weltpolitik gibt, bleibe ich dabei, dass ich Al Jazzera English, BBC News, CNN, Daystar, France 24 und andere lineare TV-Sender von 28º Ost gerne einschalte.

Auf 28º Ost bekomme ich übrigens diejenigen BBC-Nachrichten, die sich an die Bewohner der britischen Inseln richten - das kann durchaus von der Europa-Berichterstattung abweichen.

Die beiden BBC-Hauptprogramme werden europaweit auf Hot Bird in verschlüsselter Form für Kabelio-Kunden angeboten, Frequenz 10853 H. Streaming-Lösungen mit VPN gibt es auch.

Das von Tamid bin Hamad gesponserte TV-Programm hat den Vorteil, dass es weltweit technisch einfach, kostenlos und ohne Trickserei empfangen werden kann - auch in Neuseeland. :cool:

Optus D2 at 160.0°E - LyngSat

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das verlängerte Sprachrohr der Hamas, von Katar finanziert, darf aus Israel nicht mehr senden und wird dort auch aus den Satelliten- und Kabelangeboten genommen.
    Richtig so.
    TV-Sender Al Jazeera in Israel vor dem Aus