1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    naja was heißt verfolgen.
    In den Nachrichten gab es immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, Meldungen zu Attentaten der Hamas in Israel und Reaktionen von Israel. Also nichts besonderes, was es in den ganzen Jahren nicht schon permanent gab.

Wirklich verfolgen tun die meisten erst seit dem barbarischen Überfall vom 07.10.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was am 7.10 passierte, kann man wohl kaum mit den bisherigen Angriffen der Hamas vergleichen.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du vergleichst also die bisherigen Raketenangriffe der Hamas mit dem barbarischen Überfall am 7.10? Das war eine nie dagewesene Steigerung!

FCB-Fan gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich auch nicht getan

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hattest du nicht gefordert, der Iraelische Geheimdienst solle alle Anführer egal wo sie sich aufhalten, ausschalten ?

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gefordert habe ich nichts, aber es war klar und erwartungsgemäß, dass Israel bzw..Mossad die Hamasanführer nach dem was am 7. Oktober passiert ist, jagen würde.

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    ... gehört zu den schlimmsten Terroranschlägen der Menschheitsgeschichte - rechtfertigt aber nicht, im Rahmen von "Vergeltung" 20000 Palästinenser zu töten.

Die IDF begehen zurzeit Kriegsverbrechen, über die spätere Generationen von Historikern urteilen werden.

Anscheinend bin ich der einzige hier im Forum, der regelmäßig israelisches Fernsehen guckt (über Satellit, in Englisch und in Französisch).

Meine Sympathie für die Opfer des Terrors ist groß.

Meine Sorge ist, dass Israel im Moment auf dem Weg zu einer Ein-Staaten-Lösung ist. Dieser eine Staat wird ein arabisch-muslimischer Staat sein "from the Mountains to the Sea".

Ein mir seit langem bekannter Tele-Evangelist predigte dieser Tage auf God TV, dass der Iran auf keinen Fall Atomwaffen entwickeln darf, weil es das erklärte Ziel des Irans sei, Israel zu vernichten.

Kein Foren-User hat meine Frage beantwortet, ob durch 20000 tote Palästinsenser die Bewohner israelischer Großstädte einen Zugewinn an Sicherheit erreicht haben.

Kann ein Jude in Haifa jetzt unbeschwert über die Straße gehen? Besteht die Gefahr weiterer Terroranschläge?

Die Israelis sind im ganzen arabischen Sprachraum wegen ihrer Kriegsverbrechen verhaßt - so schafft man keinen Frieden.

SteelerPhin und Benjamin Ford gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du stellst deine Fragen an die falschen Leute, da nicht betroffen.
    Versuche es mal in einem israelischen Forum