1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die können doch zeigen was sie wollen, einige wie z.B. der Dirkules würden ihnen doch eh nicht glauben, selbst dann nicht wenn sie Live dabei wären.

Teoha und -Loki- gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch, ich glaube schon, dass sie ein paar Maschinengewehre, Schutzwesten und Militärstiefel gefunden haben.

So viel findet man hier bei jeder Razzia im Reichsbürger- oder Clanmilieu.:rolleyes:

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Razzia ist auch eine Überraschung aber Krieg hält man sich bereit sein Standort schnell zu verlassen.

Was haben dir Israelis oder Juden getan? Was haben die Ukrainer dir angetan? Bist du ein/e Araber/in?

Teoha gefällt das.
  4. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Alles alter Krempel was die Israelis da gefunden haben ....und auch das heute von
    CNN veröffentlichte BodycamVideo eines Angreifers zeigt eher eine nicht sonderlich bzw. garnicht
    militarisch,geschweige den hochausgerüstete Terrorgrupppe

5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
  6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten wissen es schon: ich bin Arzt.

Als Arzt solidiere ich mich mit den ärztlichen Kollegen, die in einem Krankenhaus Dienst tun, das von der israelischen Armee IDF bombardiert wird.

Der in Doha (Qatar) ansässige Nachrichtensender Al Jazeera betreibt ein weltweit empfangbares Programm in englischer Sprache, das in unserer Region über Satelliten auf 1º West, 13º Ost, 19º Ost und 28º Ost ausgestrahlt wird.

Die dort gezeigten Bilder aus dem Gaza-Streifen halte ich für echt.

Jeder von euch hat die Möglichkeit, Al Jazeera Englisch einzuschalten, weil es das auch im Kabel und als Android TV App gibt.

Das reine Bildmaterial bekommt man auch auf Al Jazeera Arabisch sowie auf weiteren Nachrichtensendern der Region zu sehen.

Namhafte Regierungen aus aller Welt - darunter auch die USA und Frankreich - kritisieren das Vorgehen der IDF und verlangen, dass über die Zwei-Staaten-Lösung zumindest wieder diskuriert wird.

Mein Ober-Putin-Versteher behauptet, dass Erdogan will, dass Netanyahu wegen Kriegsverbrechen vor dem Internationalen Strafgerichtshof angeklagt wird.

Al Jazeera zeigt eine Pressekonferenz in Washington, wo die gastgebende Amerikanerin befragt wird, welche Beweise es dafür gebe, dass sich unter dem Krankenhaus tatsächlich kritische Infrastruktur der Hamas befände.

Zusammenfassend drängt sich mir nach meinem jetzigen Kenntnisstand - unter Nutzung derjenigen Informationsquellen, die sich seit vielen Jahren in meinen persönlichen Top Ten befinden - auf, dass die israelische Armee IDF im Gaza-Streifen Kriegsverbrechen begeht, die ich als in Deutschland wohnhafter und tätiger Arzt nicht mittrage.

Ich gehe davon aus, dass Ärzte, Krankenschwestern und andere Berufsgruppen in den Krankenhäusern im Gaza-Streifen versuchen, ihre Patienten angemessen zu versorgen - was durch die israelischen Bomben nahezu unmöglich gemacht wird.

Das Vorgehen der israelischen Armee halte ich für falsch: es ist geeignet, das Ansehen Israels in der Welt dauerhaft zu beschädigen.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe in der Tageschau auch gesehen, dass die israelische Armee dem Al Schifa-Krankenhaus Generatoren bereit gestellt haben für den Weiterbetrieb des Krankenhauses und auch für Säuglinge Brutkästen und Babynahrung zur Verfügung gestellt haben. Die Hamas wollten diese Hilfen nicht annehmen. Die Hamas nimmt die Zivilisten in Geiselhaft. Es tut mir leid was die muslimischen Zivilisten durchleiden mussten und noch immer müssen, aber zuerst muß die Hamas in Gaza besiegt werden, bevor über eine Zwei Staatenlösung diskutiert wird.

Samurai, -Loki- und Teoha gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ergo alles was Israel zeigt ist?
    Kannst uns endlich damit verschonen? No one cares!
    Dieser Sender ist ganz bestimmt total wertungsfrei ;)

-Loki- und Teoha gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird er nicht ;)

-Loki- gefällt das.