1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Du hast diesen Satz von mir aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ähm hast du mal geschaut woher er meinen Satz raus zitiert hat? Natürlich hat er den Rest weg gelassen.

Also ich finde es nicht ok das jemand am Haus keine Israel Flagge aufhängen darf weil es Palästinensern nicht gefällt. Ist es etwa für dich Okay?

Schau mal bitte im Thread zurück , die jenigen die Palästinenser Demos wo Bomben auf Isreal gerufen wird verteidigen sind Rechte nicht anders herum.

Teoha gefällt das.
  2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ja, du würdest gar nichts machen oder die unterstützen, die gegen die USA, deinen Erzfeind, sind.

Man kann Israel in der aktuellen Situation unterstützen und gleichzeitig die Regierung kritisieren bzw. kritisch sehen. Ja das geht, für alle die nicht nur schwarz/weiß malen wollen.
    Für diese angeblich blinde und uneingeschränkte Unterstützung, kann man hier noch viel zu einfach einen Gottesstaat ausrufen. Ich würde sogar behaupten, dass die Hamas in den letzten Jahr mehr blinde und uneingeschränkte Unterstützung von uns erhielt, als Israel.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Jetzt erkläre uns einmal kurz, warum die Palästinenser bis jetzt keinen eigenen Staat haben.
    Und was ist mit der Hamas, die Anfang Oktober mit ABSICHT. Ich wiederhole mich nochmal für dich: Mit ABSICHT über 900 Raketen auf Israel ohne Rücksicht auf Verluste abgefeuert haben? Frauen, Kinder und Babys aus Spaß geköpft haben? Frauen Vergewaltigt haben? "Joa naja, schlimm. ABER Israel hat doch"... Ich frage mich immer wieder: Wenn dir doch die westlichen Werte zuwider sind, warum ... ?

-Loki-, take_over und Teoha gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Du vergleichst Vereinsfahnen oder eigene Landesfahnen mit Solidarität zeigen mit einem Land gegen das nun wieder Hass in Deutschland geschürt wird wie unter den Nazis .

Und die Gefahr von Islamisten lächerlich machen funktioniert nicht. Es ja nicht so das wir das nicht schon hatten, erinnere nur an den Xmas Markt in Berlin.

Egal wie die Zukunft von Palästina aussehen wird, sie kann nur ohne die Hamas stattfinden.

Hätten die Menschen in Israel wohl gebraucht um nicht Vergewaltigt, Gefoltert oder geköpft zu werden.

Teoha gefällt das.
  6. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe, der WHO-Chef schaut sich auch das hier an:
    Israelische Armee zeigt Fotos und Videos: Waffenlager in größtem Gaza-Krankenhaus gefunden

Teoha gefällt das.
  7. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich dachte ich bin seit gestern drauf, wie soll ich das nur überleben.:D:D

Dafür sind Diskussionsforen da, damit man seine Meinung rein ballert und dann die Antworten ignoriert, wenn die einem nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2023
    genekiss, Insomnium und Teoha gefällt das.
  8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum wusste ich nur, dass genau so eine Antwort kommt?

Ich hoffe doch, dass die Aussagen zu den >10.000 Toten im Gaza-Streifen dann genauso angezweifelt werden, oder?

Insomnium, Teoha und -Loki- gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich traue Israel alles zu. Dementsprechend bin ich bei Beweisen von denen vorsichtig. Ebenso wenn sie von der Hamas kommen. Israel kann quasi gerade alles machen solange hinterher "Beweise" geliefert werden.

Aber unabhängige Beobachter wird keine der beiden Seiten zulassen. Die Hamas ist ja schon als Terrororganisation eingestuft. Isreal dagegen ist komplett unschuldig und hat nie jemanden was getan.

So ist zumindest die ausgerufene Staatsräson.

Ist mir viel zu einfach und ich bezweifle nach wie vor das Israel nichts von einem bevorstehenden Angriff gewusst haben will.

10. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn's offtopic wird: Normen müssen nicht zwangsweise richtig sein. Ich habe tagtäglich damit zu tun, würde aber nie behaupten, solide darauf zu stehen. Vielmehr gehe ich mit den Inhalten kritisch um. Hat mir bereits mehrere Einladungen der DIN zur Mitarbeit eingebracht. Aber die wollen Geld dafür, dass man verhindert, dass fehlerhafte Normen überhaupt erst veröffentlicht werden. Abgesehen davon stellen Normen lediglich einen Standard dar, auf den sich irgendwelche Interessensgruppen geeinigt haben. Das muss keinesfalls der Weisheit letzter Schluss sein.