1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Sowie der weitverbreitete, dumpfe Antisemitismus! Für den Landverlust war übrigens der 1.Weltkrieg und Kaiser Wilhelm der Größenwahnsinnige verantwortlich.

-Loki- und Teoha gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau mit dieser Frage beschäftigt sich Nicholas Kristof.

Der obere der beiden Links, die ich auf Seite 122 gesetzt habe, funktioniert auch mit Javascript und selbst wenn ich das Firefox-Add-on NoScript abgeschaltet habe.

Wie wäre es, wenn du dich endlich mal sachlich mit den dort vorgetragenen Argumenten auseinander setzt, anstatt dich dauernd im Kreis zu drehen?

@NickNite: um deine Frage zu beantworten: ich verstecke mich hinter den breiten Schultern des 70-jährigen Thomas Friedman, den ich für einen ausgewiesenen und erfahrenen Nahost-Experten halte, und ich ziehe meine persönlichen Grenzen genau dort, wo mein Zweit-Lieblings-Kolumnist sie auch zieht.

Was der zu lange in New York wohnhafte, Nicht-Gouverneur von Oregon schreibt, finde ich aber auch gut.

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Eben drum, aber das will unser Gorcon einfach nicht hören! Schuld müssen einfach immer die anderen sein, niemals der eigene unsägliche Extremismus. Umso besser, wenn man selber weit links steht und der Feind generell Israel/USA heißt.

-Loki-, Teoha und ms0705 gefällt das.
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @Gorcon: wärest du so freundlich - da du ja Ahnung von diesen Dingen hast - einmal nachzugucken, ob du i24 News (in Englisch) kostenlos über das Internet bekommst?

Es handelt sich um ein Fernsehprogramm, das linear über Hot Bird sendet.

Wenn ja - könntest du uns bitte verraten, wie es geht?

Dass das Angucken von i24 News geeignet wäre, deinen politischen Bildungshorizont zu erweitern ist - anhand der von dir in diesem Politik-Forum veröffentlichten Beiträge - im Übrigen nicht gänzlich ausgeschlossen. :cool:

@alle: hier nochmal der Link zum Hot-Bird-Empfang:

I24 News English - LyngSat

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde auch eher zu der 10 000 Teilnehmer Demo gehen als zu der anderen. Die kleinere Gruppe sollte akzeptieren, dass sie in der Minderheit ist. Und Teile der deutschen Politik und gewisser Medien auch. Immer mehr Menschen erkennen mittlerweile auf welchem Tripp Netanyahu und Co. in Gaza aktuell sind. Leute sind nicht blöd. Egal wie sehr Bild sich bemüht das Gegenteil den Menschen einzutrichtern.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2023
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das was du seit Monaten im Russlandthread verbreitest ist schon kriminell aber das hier toppt alles.

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das versucht Putin in der Ukraine dann auch. Das behauptet er jedenfalls seit dem Angriff auf die Ukraine auch. Man muss nicht jeden Schwachsinn glauben bzw. für Wahrheit halten. Netanyahu bzw. israelische Armee hat innerhalb drei Wochen wahrscheinlich mehr Zivilisten inklusive Kinder getötet und Wohnhäuser zerstört als Russland in der Ukraine in einem Jahr. Die Zahlen lügen nicht. Dabei ist Ukraine ein Riesenland und Gaza nur ein kleiner Fleck auf der Landkarte. Ukraine 45 Millionen Einwohner, Gaza ca. 2 Millionen Einwohner. Man muss sich das vorstellen und ins Verhältnis setzten.

9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Zahlen aus welcher Quelle?

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du nervst mit deinen Fake News.
    a) Ist das Fakt, denn die Bevölkerung WURDE gewarnt, sonst wäre Israel da rein und hätte nichts hinterlassen und
    b) Welche Zahlen? Die der Hamas? :ROFLMAO: