1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel greift Iran an – Programmänderungen geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2025.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du betreibst Geschichtsfälschung!Da wäre es schon angebrachter nach Qatar zu schauen genauso wie beim 11 September nach Saudi Arabien. Aber das Schmiergeld, zuletzt in Form einer Boeing vernebeln den Blick.
    Vielleicht beschäftigst du dich einmal damit wie gut Sunniten und Schiiten miteinander auskommen.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich betreibe Geschichtsfälschung in Bezug auf den 07.10.2023? Du scheinst dann wohl noch nie etwas von der von den Mullahs selbst ausgerufenen "Achse des Widerstandes" gehört zu haben. ;) Iran und seine Rolle beim Angriff auf Israel
    Iran: Terrorsponsor der Hamas und Hisbollah – DW – 13.10.2023
    Ansonsten müsstest du es als angeblicher NYT-Leser es doch eigentlich besser wissen. ;) https://www.israelheute.com/erfahren/iran-und-hisbollah-wussten-vom-plan-des-7-oktobers/

3. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Also Hamas oder Hisbollah sind bzw. teilweise schon waren keine anerkannten Staaten , auch die jemenitische Huthi Region ist keine anerkannte Regierung . Der Iran schon und dieser soll jetzt "entmilitarisiert" werden und als "Regime" in der Form beendet werden . Das gefällt nicht jedem auf der Welt .

Israel hat natürlich das Pech zu stark zu wirken wenn man sich überlegt welches Land solche Luftangriffe über längere Zeit so überstehen könnte .

Der Iran müsste jetzt erhebliche Zugeständnisse machen um weiterbestehen zu können im Sinne der Machthaber . Viele Iraner sind vielleicht sogar einverstanden mit der Aktion wenn sie den Machthabern schadet .

4. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn der Iran irgendwann wirklich in der Lage wäre Atomwaffen herzustellen, dann hätten wir ein zweites Nordkorea mitten in der arabischen Welt.
    Ich glaube, dass dies keiner möchte, selbst Russland nicht.
    Ich mag mir gar nicht ausmahlen, wenn sie dann auch noch ihre Helfeshelfer wie Hamas,Hisbollah ect.ect damit aufrüsten könnten.
    Das diese Terroristen vor nichts zurückschrecken, hat man ja schon des öfteren gesehen.

5. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nordkorea hat ja auch schon so oft, seine Atomwaffen gegen andere Staaten eingesetzt.
    Bei den Selbstmördern mit dem Jungfrauenwahn wäre ich mir allerdings nicht sicher. Die sind bekloppt genug.

-Loki- gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die HAMAS hat gemacht was die HAMAS wollte und sie wollte die gesamte Region in Brand setzen. Die Hisbollah hat (vermutlich auf Anweisung aus dem Iran) ihr diesen Gefallen nicht getan.
    Macht das aus den Mullahs Engel? Sicher nicht! Aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.

SteelerPhin gefällt das.