1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Das ist Greuelpropaganda.

Wo sind die Seiten mit von palästinensischen Selbstmordattentätern oder Hisbollah-Raketen zerfetzten israelischen Kindern und Zivilisten?

Es ist sehr interessant, wie mit Lügen und Propaganda einige endlich ihrem Haß auf Israel vollkommen freien Lauf lassen können, mit Krokodilstränen für libanesische/palästinensische/was auch immer Zivilisten.

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  3. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

http://www.fromisraeltolebanon.org/
    Was ähnliches (ich konnte nicht den ganzen Thread durchlesen...), wenn schon gepostet, sorry...

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zynisch, was du hier schreibst.
    Von "Greuelpropaganda" kann keine Rede sein - die Bilder sprechen für sich. Das sind Greuel und keine Propaganda (anders als die tatsächlich teilweise überflüssigen Sprüche, unvollständig zitiert und aus unterschiedlichen Zeiten!).
    Gewiss, ähnliche Bilder könnte man vielleicht aus Haifa zeigen - aber die Zahlen sind nicht vergleichbar.
    Es ist vor allem schlimm, wenn man historische Fakten außer Acht lässt (wann wurde die Hisbollah gegründet?) und nicht begreift, dass durch Armut und soziale Aussichtslosigkeit der Weg in den Terror erleichtert wird. Hinzu kommen fragwürdige Geldgeber von außen (übrigens auf beiden Seiten - wer finanziert die israelische Kriegsmaschine einschließlich der atomaren Bewaffnung?).
    Ich habe vor vielen Jahren einen ARD-Bericht über einen israelischen Kindergarten gesehen, in dem schon damals (vor vielleicht 30 Jahren) Hass gegen arabische Nachbarländer (Feinde) gelehrt wurde. Das war für mich erschreckend.
    Ich denke, die Mehrzahl der Menschen auf beiden Seiten sind kriegsmüde. Und in dem Punkt hat Rice Recht - es muss eine Dauerlösung gesucht werden, die für lange Zeit Ruhe schafft. Unter den israelischen Bomben stirbt aber auch diese Hoffnung.
    Vom Zentralrat der Juden liegen ja schon genügend Äußerungen vor, auch der Herr Friedmann glaubt, meinungsbildend argumentieren zu müssen. Da Differenzierung zu erwarten, ist blauäugig.

5. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So aber nicht.
    Der hier aufgeführte und zitierte Link berührt im Zusammenhang mit dem angeblichen Begin Zitat meiner Auffassung nach §130 StGb (Volksverhetzung) und ich bin mir nicht sicher, ob das Zitieren/Verlinken nicht ebenfalls in diese Kategorie fällt- zumal, wenn auch indirekt durch den Server der Uni Frankfurt der Eindruck entsteht, es handle sich um eine seriöse Quelle.

not amused,dehlya

6. Jazzman

Jazzman Guest

Ich empfehle - vor allem den blinden Israel-Befürwortern - dringend das aktuelle Programm vom genialen Georg Schramm "Thomas Bernhardt hätte geschossen", wo er sich mit den Ursachen auseinander setzt.

http://www.georg-schramm.de/html/thomas_bernhard.html

Wilfried56 kennt es vielleicht, denn gerade Armut, Arbeits- und Hoffnungslosigkeit sind die Ursache all dessen, und dann braucht es nur der "richtigen" Brandstifter, die es aber nicht nur in der arabischen Welt sondern auch in Israel und der westlichen/christlichen Welt zu Hauf gibt.

Georg Schramm liefert eine brilliante Analyse. Das Programm kam schon zwei mal bei WDR5 und einmal in Auszügen bei SR2 KulturRadio.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2006
  7. Jazzman

Jazzman Guest

8. Jazzman

Jazzman Guest

Möllemann sprang, weil ihm mächtig Ärger drohte wegen illegaler Parteienfinanzierung, Steuerhinterziehung und Geldschieberei. Bestechlichkeit im Amt wahrscheinlich auch. Als er sprang, beriet man im Bundestag die Aufhebung seiner Immunität. Mach mal keinen Märtyrer aus ihm. Er sprang nicht weil Friedmann mehr Sendezeit bekam (obwohl das bei ihm passen würde).

Jedes Volk hat ein Existenrecht, es muß nur friedlich mit seinen Nachbarn leben. Ein guter Anfang wäre das Verbot von Rüstungsexporten. (und bitte keine Diskussion die anderen liefern auch - das ist mehr als nur zynisch).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2006
  9. Jazzman

Jazzman Guest

Alerdings passiert das Gegenteil, wenn man nun beschlossen hat, für einige (4?) Mrd. $ Waffen an Israel und "ausgesuchte" arabische "Partner" zu liefern. An einem Pulverfaß spiele ich nicht mit Streichholzern.

10. amondaro

amondaro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.

Nun,dieses besteht ja bei uns für Länder im Nahen Osten diese Instabil sind. Nur unsere Regierung ist Geld Geil und unterstützt die deutsche Waffenlobby damit se über umwege zb. Frankreich diese verschieben kann.Es wird unsere Grundgesetz von dennen mit Füssen getretten.Monitor hat doch diese Lieferungen aufgedekt,diese unsere Regierung fleissig Richtung Nahen Osten (Israel) verschiebt,halt mit umwege. Die Ministerien wollten dazu ja keine Stellungnahme abgeben,da se wissen das se Dr-eck am Stecken haben.
    Und es geht weiter mit den Lieferungen,z.b hat Israel erst vor kurzer Zeit
    aus Beständen der BW Lieferungen bekommen, im Bereich Wiedergutmachung (kostenlos) Panzer etc.

Jetzt mal im Ernst,glaubr híer wirklich jemand das die Isrealis sich damit zufrieden geben,wenn wenn se ihr Existenz Recht bekommen und alles Gut ist.

Das dann Ruhe ist,das glaub ich nicht,da die Israelis dafür bekannt sind das se ihren Hals net voll kriegen und immer mehr wollen.Ob mit legitimen oder nicht legitimen Mitteln.

Und ich stehe dazu das ich Israel Gegner bin,wenn ein Volk darüber jammert das es den Holocoust vor 60´zig Jahren gab und viele Starben und jetzt sich nicht anders verhalten.Gibt es keine Entschuldigung dafür,für ihre Taten mit Unterstüzung der BRD (Waffenlieferungen) und den USA diese auch nur ihre Interessen mit Waffenlieferungen vertretten !!

grüsse

amondaro

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.