1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Begin verteidigen? Der Mann war verrückt. Aber ich kann mir vorstellen, warum er es geworden ist.

Die Quelle des Zitats habe ich ja genannt.

Die Quelle deiner Zitate dürfte wohl golgende sein:

http://user.uni-frankfurt.de/~vatandas/isrleb.html

(Nur, weil du die Quelle vergessen hattest...)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  2. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da du die Quelle ja gefunden hast und wohl auch angesehen hast, wie kannst du da noch die Machenschaften Israels unterstützen? :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  3. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Lies doch noch mal meine bisherigen Postings.

4. Jazzman

Jazzman Guest

Es gibt aber auch ähnliche Zitate von Arabern in Bezug auf Israel. Das ist wie im Sandkasten "der hat angefangen..." und keiner weiß mehr worum es eigentlich ging.

5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

So ist es. Deshalb hat das Posten solcher Quellen überhaupt keinen Sinn. Es sei denn, man möchte darüber diskutieren, was so ein Konflikt auf allen Seiten in den Köpfen anrichtet.

6. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Das ist das, was ich befürchte ! Für das Leid was man den Juden angetan hat, rächen sie sich nun ???
    nicht vorzustellen...........

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So lange die USA den Israelis nicht endlich STOP! sagen, geht das Gemetzel im Libanon weiter.
    Die arrogante Art der israelischen Armeeführung ist ja wohl kaum zu überbieten - man brüskiert einfach die ganze Welt. Wer nach den letzten Tagen immer noch von einer angemessenen Reaktion faselt, tut mir leid.

8. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Bin mal gespannt , wann die denn die entsprechende Reaktion aus Deutschland kommt , für Länder die Flüchtlinge , Frauen und Kinder bombardieren kann ja wohl kein großes Verständnis aufkommen :wüt: Ich könnte mir Abbruch der diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen zu Israel , keinen Euro mehr für Israel , Ausweisung israel. Diplomaten und und und .... vorstellen. Und dass der Libanon Condi eine Abfuhr erteilt hat ist ja wohl mehr als richtig. In meiner Stadt wird die jüdische Synagoge jetzt schon verstärkt bewacht, da steht Tag und Nacht ein Mannschaftswagen der Polizei vor :eek: Auch eine Reaktion des Zentralrtas der Juden wäre doch wohl an der Zeit, die Friedmänner in diesem unserem Lande sind doch sonst so schnell mit Sprüchen .
    In diesem Sinne

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau das ist die Tragödie. Es sind ja politische und militärische Entscheidungen, die da getroffen werden. Natürlich gibt es über Medien usw auch Stimmungen in der beteiligten Bevölkerung. Aber: wenn Islamisten einen Anschlag durchführen sind deshalb nicht alle Muslime Verbrecher, wenn Israel einen nicht erklärten Krieg führt, sind nicht alle Israeli Verbrecher. Man sollte einfach vorsichtig sein mit diesem Gruppendenken und mit dieser ewigen Gut-/Böse-Schablone.

Ich stehe dieser ganzen Katastrophe momentan nur mit ungläubigem Entsetzen und Bedauern gegenüber. Ein Urteil aufgrund von ein paar TV-Berichten abzugeben verbietet sich allerdings von selbst. Würde jemand von uns selbst im beteiligten Gebiet wohnen ... gar nicht auszudenken ... wärs ein Wunder, wenn man parteiisch wäre??

10. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube nicht, dass sich Begin derart geäussert hat. In dieser sogenannten Quelle verschweigt der Autor (wer auch immer das ist) die Ursprünge und schreibt aus gutem Grund auch selbst:

".....und stammen aus verschiedenen Quellen. Daher kann die Authentizität nicht immer überprüft werden.

Durch die Übersetzung stimmen sie nicht immer wortwörtlich mit dem Original überein"

Ich versuche l morgen mal die Uni Frankfurt zu erreichen.
    cu,dehlya

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.