1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jazzman

Jazzman Guest

Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe die geschichtlichen Tatsachen im Thread dargelegt.

PS Es ist eine Tatsache, auch wenn Du es nicht wahr haben will.

2. Jazzman

Jazzman Guest

Hättest mal besser in Geschichte aufpassen müssen.

Da Du Tatsachen komplett ausfilterst, muß man sie permanent wiederholen, in der Hoffnung, das sie endlich mal ankommen.

Meine Abscheu über Hisbollah habe ich oft genug dargestellt. Wenn Du das nicht lesen oder wahrnehmen kannst, dann solltest Du mal für einen Tag eine Auszeit nehmen und nur lesen, bevor reflexartig die Wahrheit verdreht wird.

Die Ähnlichkeit mit Comical Ali ist frappierend... "Es gibt keine amerikanischen Panzer in Baghdad..."

3. Jazzman

Jazzman Guest

Ich habe es bewiesen mit der Absicht, eine Bombardierung von über 6h ist kein Versehen. Tötungsabsicht = Mord.

Nur weil Du es ausblendest, habe ich es nicht bewiesen.

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde mich auch intressieren, wieso die Polizei nicht eingeschritten ist. Mag zwar friedlich gewesen sein, ich möchte aber nicht auf unssren Straßen sehen, dass unser Demonstrationsrecht zur Volksverhetzung missbraucht wird.

5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Der Vorwurf wird ja nicht wahrer, wenn man ihn ständig wiederholt, ohne sich die Informationen anzueignen, die inzwischen hier zu finden sind. Du musst deinen Mordvorwurf doch nur beweisen. Du weißt offensichtlich schlicht nicht, was ein Mord ist. Es gab viele Kriege, wo etwas sechs Stunden und mehr bombadiert wurde. Mit unglaublich vielen Opfern. Morde haben dennoch nicht stattgefunden.

Fange doch mal an, uns das Motiv zu nennen.

6. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es sind BEIDE Seiten am Konflikt schuld! Nur haben die Israelis durch ihren ANGRIFFSKRIEG das so genannte "Öl ins Feuer gegossen". Jetzt darf die ganze Welt (die USA nicht, die haben das Feuer quasi mitgelegt) wieder versuchen es zu löschen, damit es zu keinem "Flächenbrand" kommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2006
  7. A.W.

A.W. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schaut mal Aljazeera TV.

Das haben israelische Soldaten wirklich toll gemacht, diese terroristischen Hisbollah-Kinder haben ja nichts besser verdient.

Wirklich toll:mad:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  8. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist das tragische an so einem Krieg. Auf beiden Seiten sterben Unschuldige. Und ehrlich gesagt ist es mir dabei egal, ob es Frauen, Kinder oder Alte sind. Ob es Libanesen oder Israelis sind. Jeder Tote ist einer zu viel.

9. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So sind die und die werden niemals anders werden, wenn sie nicht vom Rest der Welt mal ordentlich die Meinung gesagt bekommen.:wüt:
    Aber das traut sich ja niemand, wegen der bald 70 Jahre! zurückliegenden Geschichte. Mich würde es nicht wundern, wenn Israel auch noch in 100 Jahren mit den Verbrechen des 2. Weltkriegs ankommt.

Außerdem: An allem sind die Araber und Palästinenser Schuld! Die sollen doch erstmal anfangen die Fehler bei sich zu suchen, vielleicht würden sie dann viele Reaktionen verstehen.

@ Krawuttke und Co.: Erklärt dem Vater des toten Kindes mal, das Israel sich ja nur verteidigen will und sein Sohn dafür unschuldig sterben musste! Hass erzeugt immer Gegenhass!!!

10. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da stimme ich dir zu. Aber wie ich auch schon in dem anderen Post geschrieben habe, erzeugt Hass immer nur Gegenhass.
    Um das mal bildlich darzustellen, wie kann man es dann den Arabern übel nehmen, wenn sie sich in Israel als Selbstmordattentäter in die Luft sprengen (ohne das jetzt gutheißen zu wollen!), wenn man ihre Kinder so ermordet? Wenn dir jemand dein (vielleicht einziges) Kind ermordet, empfindet man wohl so einen tiefen Hass auf das Land. Also will ein Vater sein Kind rächen, die Israelis wollen dann deren Tote rächen und greifen an, dann sterben wieder Araber, und so geht das ganze im Kreis weiter und spitzt sich immer weiter zu. Um hier eine Lösung zu finden, muss auf BEIDEN Seiten (nicht bezogen auf den jetzigen Konflikt, sondern allgemein auf die Konflikte zwischen Israel und den Palästinensern) nachgegeben werden.
    Nur frage ich mich immer wieder, warum wehren sich die Israelis so den Palästinensern ihren eigenen Staat zu geben? Nur dadurch würde sich der ganze Konflikt aus der Welt schaffen lassen. Den Palästinensern steht ein Staat auf dem heutigen Gebiet Israels zu, egel wie sehr sich diese wehren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.