1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Du sagst immer Ende. Dann lass` es doch jetzt auch mal gut sein.

Jeder der unsere Beiträge liest, kann sich eine eigene Meinung machen.

Jedem wird klar sein, wer hier sachlich ist und wer nicht, wer immer persönlich wird und wer nicht, wer hier Argumente bringt und wer nicht und wer hier ausfallend wird und wer nicht.

2. Krawuttke

Krawuttke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also hat er Diskussionsbeiträge gebracht. Oder lassen Sie nur solche Posts als Diskussionsbeträge gelten, die Ihrer ausgewogenen Meinung entsprechen?
    Der Hang zur Selbstdarstellung ist bei Ihnen nicht minder ausgeprägt, wie Ihr Beitrag zeigt.
    Was macht es Ihnen so schwer, das von Ihren Vorstellungen abweichende Diskussionsverhalten anderer User zu akzeptieren? Was, meinen Sie, berechtigt Sie, anderen Usern die Diskussionsberechtigung hier streitig zu machen? Solange das hier ein freies Meinungsforum ist, steht es jedem frei, das zu schreiben, was ihm paßt, solange er nicht gegen geltendes Recht und die übrigen Regeln verstößt.
    Indem Sie die Debatte auf persönliche Belange verlagern, tragen Sie zur Sache nichts bei.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ihr Krawuttke

3. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Das ist schon eine Art der Unverfrorenheit, welche sie an den Tag legen. Selbst sofort den Beleidigten spielen und dann hier scheinheilig posten. Was sie mit ihren Beiträgen - außer der Selbstverteidigung Israels - hier beitragen, ist nicht nachzuvollziehen.
    Sich beim Moderator zu beschweren, darin sind sie allerdings einsame Spitze.
    Sie würden das beschämende Verhalten von Israel unter allen möglichen Vorwänden verteidigen - das ist das, was ich an ihnen kritisiere. Und das lasse ich mir von ihnen nicht absprechen, ob sie den Mod. zum Löschen meiner Postings auffordern od. mit einer Strafanzeige drohen.....sie machen sich lächerlich.

4. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ob es etwas bringen würde, Isreal endlich mal "Einhalt zu gebieten", bleibt dahin gestellt, aber es wäre m. E. zumindest eine interessante Variante!

Just my 2 €ents.

5. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In spätestens 10 Tagen wird Israel ganz sicher zum Waffenstillstand gewzungen. Ob es etwas bringt, wird sich schnell zeigen.

Meine Prognose:

Die Israelis werden sich dann an den Waffenstillstand halten, Hisbollah wird weiter Raketen in Richtung Israel schicken.

6. Krawuttke

Krawuttke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Falsch. Sie haben mich beleidigt, indem Sie mich der Gesinnungsgemeinschaft mit Mördern (und damit mittelbar der Gesinnung eines Mörders) bezichtigten.
    Das ist dann eher Ihr Problem. Ich äußere eine Meinung, die Sie — aus welchen Gründen auch immer — nicht nachvollziehen können. Na und?
    Ich habe von meinem Recht Gebrauch gemacht, mich gegen eine justiziable Beleidigung zur Wehr zu setzen . Den Grund haben Sie geliefert, weil Sie andere Meinungen offenbar nicht dulden können.
    Sie kritisieren an mir das, was Sie mir prognostisch unterstellen? Sind Sie sich sicher, daß Sie begreifen, was Sie hier formulieren?
    Ich fürchte, eher machen Sie sich lächerlich. Ich habe den Moderator aufgefordert, Ihre Beleidigung zu löschen, der sachliche Kern (soweit man das sachlich nennen kann) Ihres Beitrags blieb unangetastet. Im Gegensatz dazu haben Sie mir generell die Berechtigung der Meinungsäußerung abgesprochen, nur weil meine Meinung nicht mit Ihrer übereinstimmt.
    Ich habe darauf hingewiesen, daß man neben der reichlich einseitigen und zum Teil heuchlerischen Kritik an Israels Bombardement, das auch Opfer in der libanesischen Zivilbevölkerung fordert, in der Bewertung mit berücksichtigen muß, daß sich die Aktionen der Hisbollah ausschließlich gegen zivile Ziele richten und daß erst die Hisbollah dadurch, daß sie sich feige in Wohngebieten verschanzt, diese zu militärischen Zielen macht.

Insofern liegt die Schuld, wenn man eine solche zuordnen will,
    meiner Meinung nach vornehmlich bei der Hisbollah, nicht bei Israel.

Allerdings setzt sich inzwischen Israel dadurch, daß seine Reaktion auf das Wüten der Hisbollah ebenfalls jedes Maß sprengt, gleichfalls ins Unrecht.

Ihr Krawuttke

7. Krawuttke

Krawuttke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wäre es nicht einmal eine interessante Variante, zu überlegen, ob es etwas brächte, die Hisbollah zu entwaffnen?

Ihr Krawuttke

8. Krawuttke

Krawuttke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das sehe ich auch so. Insofern geht die Vorstellung, die offenbar viele der Mitdiskutanten hegen, Israel müsse nur seine Militäraktionen einstellen, dann sei alles wieder gut, völlig an der Realität vorbei.

Das würde die Hisbollah als Sieg und Ermunterung auffassen, jetzt erst recht die Anstrengungen zu verstärken, das eigentliche Ziel zu erreichen: die Vernichtung Israels.

Ihr Krawuttke

9. Egon Olsen

Egon Olsen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Olmert hat anscheinend noch nicht genug Blut gesehen. :wüt:

Wie kann hinter jemand der aussieht wie der nette Opa von nebenan so eine gemeingefährliche Bestie stecken. :eek:

10. Krawuttke

Krawuttke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat das jemand behauptet?

Hier können Sie sehen, was die Hisbollah angerichtet hat.

Ihr Krawuttke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.