1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Mir war diese Klarstellung auch wichtig, weil ich nicht möchte, daß ein anderer User deshalb in Misskredit gebracht wird. Ich sehe das als fair an - dieser Begriff wird dir allerdings nichts sagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2006
  2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schrieb:

Ist die Drohne vielleicht abgestürzt?

http://n-tv.de/694342.html

Da siehst du mal, wie zuverlässig solche Drohnen sind.

3. amondaro

amondaro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.

Moin,

hier sollte man eher mal Fragen stellen woher die Israeli´s oder auch die Hisbollah ihre Waffen hat ? Natürlich Deutsche Wertarbeit,diese über umwege mit Einverständnis der deutschen Bundes-Regierung geliefert wurde. Man darf
    auf das Heuchlerische Tuhn der Deutschen Regierung kein Cent setzen.da se sehr gut an Kriegswaffen verdient..

Hier nen Bericht aus Monitor...

Sonia Mikich: "Keine deutschen Waffen in Krisengebiete, ganz gleich für wen. So schlicht lässt sich ein guter Grundsatz deutscher Rüstungsexportpolitik zusammenfassen.

Tatsache ist, dass deutsche Waffen in fast jede Krisenregion auf der Welt geliefert werden. Der gute Grundsatz ist also nichts wert. Jedenfalls wertloser als der Profit, der sich mit Waffenexporten machen lässt. Deutsche Wertarbeit - das ist auch Zynismus. Ein Krisengebiet, und alle Streitparteien haben die passenden Waffen. Panzerkanonen die eine Seite, panzerbrechende Waffen die andere.

weiter lesen

was ist schon ein Menschenleben Wert wenn man doch sehr guten Profit
    damit erzielen kann...

was die Amis betrifft haben se doch mal wieder mit ihren Veto zu den Tot von UN-Soldaten gezeigt,das bei den Amis was Menschenrechte betrifft dies ganz klein geschrieben wird.Aber wehe wenn es Amis sind,oder da ist der Amerikanischen Regierung doch auch egal.Wie nennt man dies Kollateralschaden,im Einsatz für das Land.

Ich sehe die Israelis oder auch die Amis als gefärliches Volk an was den Weltfrieden betrifft.Nicht die Iraner oder die Palestienenser oder andere Völker. Die Israelis sind doch selber schuld,wär provoziert und denk das se die beste Armee in diesem Bereich haben,und versuchen zu unterdrücken und die Heerschaft zun erlangen sind net besser als vor 60 Jahren A.H...

nur das die Zivilisten ,Kinder ,Frauen darunter leiden müssen und sterben !!

Da geht es nicht um das Existenrecht der Juden,sondern ganz einfach um Unterdrückung und Heerschaft des Nahen Ostens.

P.s. was die verschläppten Israelischen Soldaten betrifft,wieviel Menschen haben den die Israelis verschleppt und getötet die nie zu ihren Familien zurück gekehrt sind.

grüsse

amondaro

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  4. Egon Olsen

Egon Olsen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt gibt es auch noch eine Ölpest im Mittelmeer.:wüt:

5. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

@ Cord Simpson: Unter dem " Deckmantel " der Ausgewogenheit und des Hinterfragens von Postings, erweckst du bei manchen Postern den Eindruck, als wärest Du ein objektiver, hinterfragender Poster. Tatsache ist, daß Du eindeutig auf der Seite Israels stehst, das solltest Du in diesem Forum auch zum Ausdruck bringen.

Persönlich bin ich ein absoluter Gegner von Israel und der USA, kritisiere diese Tötung von unschuldigen Zivilisten, darunter auch die UN Soldaten, offen und wage es offen auszusprechen, daß die jüd. Soldaten die UN Soldaten vorsätzlich getötet haben. Mich betrifft das umso mehr, als es einen Soldaten aus unserem Staat getroffen hat und die Empörung über Israel hier in Österreich sehr groß ist.

Da nützt es auch nichts, wenn Du versuchst, immer Zusammenhänge herzustellen und dabei fadenscheinige Ausreden zur Schönfärberei suchst.
    Tatsache ist, daß Israel und die jüd. Soldaten mit der Ermordung unseres UN Soldaten den Bogen überspannt hat und dies vorsätzlich geschehen ist.

Israel mit einer der besten Armeen auf der Welt und dem besten Geheimdienst Mossad haben gewußt, dass die UN Station sich dort seit vielen Jahren befindet. Eine Präpotenz und Arroganz Israels zu dieser Tötung der UN Soldaten und deren Stellungenahme des Bedauerns ist eine derartige Unverschämtheit, wie man sie selten zu hören bekommt.

6. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Abgesehen davon, dass ich es schon reichlich seltsam finde, wenn einem jetzt sogar schon vorgeworfen wird, dass man mit Postings ausgewogen und hinterfragend umgeht: Wie kommst du denn zu der Behauptung ich stehe eindeutig auf israelischer Seite?

7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Das Folgende hat mich nachdenklich gemacht:

"Lieferungen aus Jordanien werden nur mit Zurückhaltung empfangen: Ein Feldhospital, das die jordanische Armee vor drei Tagen in Beirut aufbaute, steht seitdem völlig leer. Der libanesische Gesundheitsminister berichtete schockiert, die Menschen lehnten es ab, sich von Jordaniern behandeln zu lassen; schließlich sei ihnen auch Jordanien nicht gegen die Aggression der Israelis zur Hilfe gekommen. Mehrere jordanische Militärmaschinen, die seit einigen Tagen regelmäßig Nothilfe nach Beirut fliegen, kehren jedes Mal leer zurück; dabei sollten sie eigentlich Verletzte zur Behandlung nach Jordanien ausfliegen."

http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5762078_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Ich erlebe es schon im Alltag immer wieder, welch´verherrende Folgen Stolz hat. Da wird nicht nach Hilfe gefragt, wenn man sie braucht, nicht angenommen, wenn man sie dringend nötig hat. Es wird Stolz verletzt, was immer wieder zu Agressionen und andauernden Feindschaften führt und und und.

Kennt ihr das auch?

Wenn ich etwas wirklich als Todsünde wahrnehme, dann den Stolz.

8. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Im Hafen von Beirut dockte am Morgen ein Katamaran der amerikanischen Marine an, der die erste Hilfslieferung der USA brachte. Die Libanesen verfolgen die humanitären Bemühungen mit einer Mischung aus Dankbarkeit und Bitterkeit. Eine Nachrichtenagentur zitierte einen Soldaten, der beim Ausladen mithalf, mit den Worten: "Den Israelis schicken sie Präzisionswaffen, und uns schicken sie warme Decken. Wenn es nach mir ginge, würden wir das Zeug ins Meer werfen."

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die USA geben Israel für den Krieg die Rückendeckung und dann liefern sie scheinheilig Hilfslieferungen. Eine Verlogenheit der USA sondergleichen.

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Von der "Scheinheiligkeit" haben gerade wir Deutschen profitiert. Erst schickten sie uns Bomben, dann Care-Pakete.

Krieg ist so absurd. Das ist eine weitere traurige Lehre.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  10. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

"Ausgerechnet jenes Land, welches selbst 61 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges nicht müde wird, Deutschland und Österreich bei jeder kleinsten Gelegenheit an die Nazi-Greueltaten zu erinnern, setzt gnadenlos auf einen Rachefeldzug und macht selbst vor Friedenssoldaten nicht halt."

Quelle:
    Tiroler Tageszeitung - Robert Misik

sehr treffend formuliert !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.