1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Ich bin mir sicher, dass Israel früher oder später den dritten Weltkrieg auslösen wird.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar, kein Problem.

3. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Die " HELDENTATEN " Israels:

Kontext:
    Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hat Israel den Einsatz von Streubomben bei seinen Angriffen auf den Libanon vorgeworfen. Forscher vor Ort hätten die Anwendung dieser umstrittenen Waffe bei einem Angriff auf die libanesische Ortschaft Blida am 19. Juli bestätigt, teilte die in New York ansässige Organisation am Montagabend mit. Dabei seien ein Mensch getötet und zwölf weitere verletzt worden. Forscher hätten zudem Streubomben im Arsenal der israelischen Artillerie an der libanesischen Grenze fotografiert. "Streubomben sind inakzeptabel ungenaue und unzuverlässige Waffen", wenn sie in Gegenden mit vielen Zivilisten eingesetzt würden, erklärte HRW-Chef Kenneth Roth. "Sie sollten niemals in Siedlungsgebieten eingesetzt werden."

Streubomben (englisch: Cluster Bombs) sind in einer Bombe verpackte Bomben. Schon in der Luft verteilen sich die bis zu 1000 kleinen Sprengsätze, weshalb die Waffe in einem sehr großen Radius ihre zerstörerische Wirkung entfaltet. Als erstes Land hat Belgien im Februar den Einsatz von Streubomben verboten. Norwegen folgte vier Monate später mit einem Moratorium.

Ab mit Olmert und der gesamten israel. Regierung vor den intern. Gerichtshof in Den Haag !

4. Jazzman

Jazzman Guest

Jeman fragte, warum Israel das tut, es käme doch heraus. Offenbar nicht, wenn man es verhindern kann:

Ist das schon ein Putsch, wenn das Militär die Regierung so übertölpelt und diese schweigt, in der Hoffnung die Blamage wird nicht noch größer??

5. Jazzman

Jazzman Guest

Setzt die NATO doch auch ein, selbst die BW hat so etwas in ihren Beständen. Aber wir als Westen sind doch per Definition immer die Guten :D

6. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist der Vorfall, von dem wir die ganze Zeit hier sprechen....

Danke für den Link, der erklärt ja so einiges:

"Der Konvoi, dessen Route zeitweise knapp an der israelischen Grenze fuhr, sei ins Kreuzfeuer der Kämpfe zwischen Israel und der radikal-islamischen Hisbollah-Miliz geraten, erklärten libanesische Sicherheitskreise."

http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9964&mode=thread&order=0&thold=0

Edit: Deinen Kommentar dazu verstehe ich nicht so ganz.

7. Jazzman

Jazzman Guest

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1489425&postcount=717

8. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt verknüpfst du es mit einer anderen Meldung. Welchen Sinn hat dein Posting #754?

Du sagst:

"Jeman fragte, warum Israel das tut, es käme doch heraus. Offenbar nicht, wenn man es verhindern kann:"

Dann kommt der Link, im Text dort steht aber nicht darüber, dass irgendetwas verhindert werden soll.

Dann sagst du:

"Ist das schon ein Putsch, wenn das Militär die Regierung so übertölpelt und diese schweigt, in der Hoffnung die Blamage wird nicht noch größer??"

Nur im verlinkten Text steht überhaupt nichts von Militär und Regierung, sondern von einem Kreuzfeuer.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist eine völlig falsche Darstellung.

1. Es sind keine Aussagen von Cord Simpson, sondern von mir.

2. Es war ein ehrlich gemeinter Ratschlag, der nicht mit der Meinung des Users zu tun hatte, sondern mit seinem Stil, Beiträge zu verfassen (den Begriff Diskussionstil zu verwenden, scheue ich mich da). Seine permanenten Wiederholungen von Behauptungen, seine Aggressionen und seine permanenten Unterstellungen,zeigten schlicht und einfach diverse Auffälligkeiten. Er hatte in einem Beitrag sehr zugegeben, wie arg strapaziert seine Nerven waren.
    Deshalb erolgte mein Rat - ganz ohne Häme, unabhängig von dem, was er hier sagen wollte.

Ich möchte nicht, daß das Cord Simpson angehängt wird. Wenn man da von einem "Schuldigen" sprechen möchte, dann bin ich das.

Ich hoffe, damit zur Klärung beigetragen zu haben.

PS: Meine Hinweise an den User basierten auf der Kenntnis, daß ein anderer User vor einigen Monaten so ähnlich auftrat; dann aber sogar die Größe hatte, dies im Forum darzulegen und sich für einige Zeit zurückzuziehen. Mir erschienen die Parallellen offensichtlich.
    Ich habe auch niemandem für verrückt erklärt (dies hatte ich auch mehrfach betont), sondern ich hatte den Eindruck, daß er sich in einer komplizierten Situation befand - wie es auch jedem passieren kann.
    Ich würde also auch darum bitten, mir nun nichts Falsches unterzuschieben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2006
  10. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Monte,hast du auch mal was zum Thema zu sagen?
    Wer gibt dir das Recht,solche Urteile über andere User abzugeben?

Weitere Beiträge dieser Art werde ich konsequent löschen!
    Und noch etwas,solltest du weiterhin von mir editierte Beiträge zurück editieren,wird der Beitrag komplet gelöscht.
    Ich laß mir nicht von dir auf der Nase rumtanzen.

w.klink

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.