1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Ich habe mich auf den Satz bezogen, den du als Zitat verbreitet hast. Wenn du daraus mehr konstruieren willst, als der Satz hergibt, ist das dein Problem.

Um dir das Problem klar zu machen. Das hatte ich auch geschrieben, aber offenbar hast du es nicht verstanden.

Dazu hast du keinen einzigen Beleg geliefert.
    Aha. Während du weiter vorn behauptet hast, man könne es nur so verstehen, ruderst du inzwischen zurück.
    Da du keinen Satz zitiert hast, der deine Interpretation stützt, wird er sich schon klar ausgedrückt, du ihn aber falsch verstanden haben.
    Offenbar etwas voreilig.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

UNTERLASSE ES ! ICH WARNE DICH ! NENN MICH NIE WIEDER SO ! meine geduld ist bald vorbei...der faden ist zum zerreissen dünn !

hör endlich mit dieser verdammten arroganz auf !

ich lasse mir von dir nichts vorschreiben ! ich habe weder angst noch respekt vor dir ! denn vor menschen, die morde und kriege gutheissen, kann ich keinen respekt haben !

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendeiner hat von Stellvertreterkrieg geschrieben. Richtig, die israelische Regierung handelt in amerikanischem Interesse (selbst die Verurteilung des absichtlichen Angriffs auf die UN-Mitarbeiter scheitert am Veto der USA!).
    Das Wort von "Demokratie" im Nahen Osten hat seit den Kriegen im Kosovo, in Afghanistan und im Irak einen seltsamen Beigeschmack. Wo bitte gibt es in diesen Ländern heute gelöste Konflikte und Demokratie?
    Ein Eingriff in die inneren Angelegenheiten gegen den Willen der Bevölkerung ist immer - so edel Motive auch sein sollen - mit einem faden Beigeschmack versehen.
    Interessant übrigens - in Tschetschenien heißen die Terroristen in unseren Medien "Rebellen". Die russische Regierung soll sogar "Schadenersatz" leisten. Beslan, Krankenhausüberfall, Bomben in Moskau usw. durch "Rebellen"?
    Aber ich schweife ab:
    Falls jemand zu den israelischen Opfern meint, es geschieht ihnen recht, hat ganz sicher auch ein schiefes Weltbild. Aber dass der Wille nach Frieden (den wollen die meisten Bürger Israels ohne jeden Zweifel!) für einen Krieg als Argument herhalten muss, ist schon absurd.
    Man muss schon tiefer loten, um die Ursachen für den Hass gegen Israel zu verstehen,darf ihn aber natürlich nicht zu billigen! Was jetzt geschieht, wird ihn sicher nicht beseitigen!

4. Krawuttke

Krawuttke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sie sollten sich ein wenig mit Beleidigungen und falschen Verdächtigungen zurückhalten.

Israel hat in vergleichbaren Fällen schon mehrfach Untersuchungen durchgeführt, in deren Konsequenz die Täter bestraft wurden.

Der Angriff auf die UN-Soldaten war möglicherweise Mord, aber das gibt Ihnen weder das recht, alle Israelis in Sippenhaft zu nehmen, noch die Berechtigung, mich persönlich zu beleidigen, indem Sie mich mittelbar als Mörder bezeichnen — "Gesinnungsgemeinschaft" sagt das in diesem Kontext klar aus.

Ich habe Ihren Beitrag gemeldet und werde, wenn das uneditiert hier weiter steht, strafrechtliche Schritte gegen den Boardbetreiber und Sie einleiten.

Sie sind in Ihrem geifernden Eifer zu weit gegangen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ihr Krawuttke

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und wo gab es das vorher?
    Das ist richtig. Deshalb war der Irakkrieg, wie sich ja immer deutlicher zeigt, ein schwerer Fehler.

Das ist mit Sicherheit so. Frieden lässt sich wohl nicht herbei bomben. Noch immer haben die Hardliner das Sagen. Aber wie soll der Konflikt gelöst werden? Ich habe keine Antwort.

6. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich erinnere noch mal an die Postings #612 und #614. Letzteres konntest du ja noch immer nicht argumentativ beantworten.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich gebs auf...hier sind einige manipulatoren mit extremen ansichten und jeder, der versucht gegen sie anzugehn, wird fertiggemacht !

da hab ich echt keine lust drauf ! hab weiter spaß mit eurem geliebten israel...so lange ihr noch könnt, denn ich fürchte, die werden uns noch ins verderben stürzen !

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja. Ich weiss es nicht. Ich will da gar nicht drüber nachdenken....

9. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist an Posting #614 manipulativ? Ich habe Fakten dargelegt, mit denen man sich auseinadersetzen kann, wenn man vorher so einen volksverhetzen Vorwurf erhebt, wie du in Posting #612.

Das du darauf nicht argumentierend eingehst lässt für mich nur zwei Schlüsse zu:

a) Du kannst es nicht. Dann hättest du Postings #612 aber wenigstens klarstellen können. So wirkt das tatsächlich so, als wolltest du nur Hetze betreiben.

b) Du willst es nicht. Dann dürfte der Hetzwille ja eh klar sein.

10. satfreak1

satfreak1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe heute im Radio gehört, das über 80% der Israeli den Krieg gegen den Libanon befürworten. :eek:

Mensch, da bleibt einem ja echt die Spucke weg! :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.