1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

oha...nenn mich nicht nochmal kindchen. so langsam übertreibst du es. ich bin fast 27...also sei mal ganz vorsichtig.

davon ist doch garnicht die rede. klar gibts auch in israel einige opfer. aber das ist ja wohl kein vergleich dazu, wieviele mehr opfer es auf der anderen seite gibt. aber ich sehe schon...dadurch, daß du auf israels opfer ablenkst, nimmst du den anderen opfern ihre existenzberechtigung...sie sind also in deinen augen weniger wert als israelis...wahrscheinlich sind sie deiner ansicht nach garnichts wert !

ich hab kein problem ! unterlasse ab sofort diese unterstellungen ! meine geduld ist bald zu ende !

ich warne dich...unterlasse es sofort, sonst ist bald achterbahn ! für mich ist nichts unangenehm und für meine umwelt auch nicht ! du kennst mich nicht und laberst hier rum !

du willst mich hier nur als verrückt und gemeingefährlich hinstellen, weil du von der realität ablenken willst. du willst uns glauben machen, daß alles, was da im nahen osten abgeht, richtig und gut ist. aber nein mein lieber, mit mir nicht. ich lasse mich nicht manipuliren. und das ist keine wahnvorstellung ! du siehst deine fälle davonschwimmen und versuchst nun mich als ablenkungsmanöver zum geisteskranken sündenbock zu machen ! du denkst, ich wäre dumm und würde das nicht merken, aber da hast du dich gewaltig geschnitten ! such dir einen anderen, den du als mittel zum zweck deiner dreckigen propagander-maschine benutzen kannst ! :wüt:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ist ja auch eine tatsache !

fakten...daß ich nicht lache ! man kann sich alles so drehen, daß es schön aussieht.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

lustig...als ob sich die UN trauen würde, irgendwas gegen israel zu unternehmen. LOL ! selbst wenn sie sich trauen würden, dann hätten sie ein problem mit den USA !

und jetzt wiegelt das nicht wieder als sinnlosen schwachsinn ab...was ich hier schreibe stimmt ! wer das gegenteil behauptet lügt oder ist so verblendet, daß er die wahrheit nicht mehr sieht/erkennt !

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Welche Behauptung?
    Du musst mir doch mal erzählen, WAS der Hintergedanke des Interviews eigentlich jetzt war? :winken:
    Und was kommst Du jetzt mit Einzelschicksalen an? :eek:
    Natürlich ist das schlimm. Darum geht es doch aber nicht.
    Aber Du kannst doch jetzt die Soldaten keinen Vorwurf des Holocausts machen, wenn sie da unten für Ruhe und Ordnung sorgen sollen. Und genau das wurde aber versucht von dem Herrn. SO habe ich das zumindest aufgefasst und verstanden. Wenn er es ganz anders gemeint hat, okay. Dann hätte er sich klarer ausdrücken sollen. Aber ich habe es so aufgefasst und ich habe mir meine Meinung gebildet und mehr nicht. WAS im Endeffekt Fakt ist, ist eine ganz andere Sache. ;)

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sie können ruhig Du zu mir sagen. :eek:

6. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist der Argumentationsstil von LHB.

7. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man einen User nicht auch für eine bestimmte Diskussion sperren? Es ist doch offensichtlich, dass LHB gar nicht diskutieren will.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die sorgen nur für mehr chaos und mehr terror !

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ach ach...kehre mal vor deine eigenen haustüre...und denen deiner gleichgesinnten gleich mit !

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Kindchen, wenn du wie ein Erwachsener behandelt werden willst, benimmt dich auch so.
    Versuche ganz ruhig durchzuatmen. Und dann versuche es mal mit Nachdenken. Und wenn du das ein paar Tage gemacht hast, kannst du ganz langsam versuchen, an einer Diskussion teilzunehmen - wenn du denn diskutieren und nicht bloß behaupten willst.
    Und jetzt noch einmal tief Luft holen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.