1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Olmert ertrinkt in Blut.

400 Tote Libanesen. Wieviele Unschuldige hat dieser so friedliebende Staat seit 1948 schon auf dem Gewissen?

Vergessen wir auch nicht, dass das tägliche Morden im Gazastreifen fortgesetzt wird!

:eek:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was du geschrieben hast, kann nur als witz gemeint sein. israel ist total araberfeindlich !

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Mich darfst Du das nicht fragen.:(

btw. Ich habe lediglich den Zentralrat der Juden zitiert. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist dir das nicht peinlich, dich mit so wenig Information an so einer Diskussion, so herablassen gegenüber besser informierten zu beteiligen?

Gut 14% der Israeliten sind voll integrierte Muslime. Es gibt arabische Schulen in diesem Land. Arabisch ist eine der drei Amtssprachen. Die Unabhängigkeitserklärung Israels garantiert religiöse Freiheit und macht Religionsausübung und Glaubenszugehörigkeit zur Sache der persönlichen Entscheidung.

Wie viele Personen jüdischen Glaubens dürfen ihren Glauben in Syrien, Libanon, Jordanien, Irak, Iran, Ägypten ausleben?

5. superchango

superchango Guest

Joo, und die Araber sind all gaanz doll judenfreundlich, gelle?

6. tomez

tomez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und da haben wir es wieder :
    Weil der andere so denkt, denken wir auch so.
    Was der andere macht, dürfen wir auch machen.
    Wenn die Terroristen spielen, dürfen wir das auch!

Was für eine Logik!!!

Ich sehe keine Sinnvolle Rolle Deutschlands in dieser Krise.

Entweder wir gucken weg und sind nicht minder schuldig als die Beteiligten oder aber wir bieten den USA & Israel die Stirn und werden am Ende als "Achse des Bösen" und Anti-Semiten Staat bezeichnet!

Danke Welt

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Harald Martenstein hat im heutigen Tagesspiegel die meiner Meinung nach richtigen Worte gefunden - und eine mögliche Erklärung. Es fehlt am Willen zum Frieden. Ich halte Martensteins Text jedenfalls für nachdenkenswert (für gut geschrieben sowieso):

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/28.07.2006/2682940.asp

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist an dieser nachvollziehbaren Überlegung denn so schlimm?

9. falkoo

falkoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.

Hier herrscht eine sehr einseitige Hetze gegen Israel, aber genauso einseitig wird zum Teil argumentiert, für Israel.

@Monte,
    was ich an dieser Überlegung von Israel so schlimm finde und wir reden jetzt von etwa 40% Hardliner in diesem Land, kann ich dir sagen.
    Ich finde es niederträchtig und eine Sauerei, dass wieder Mal die alte Keule gegen Deutschland hervor geholt wird. Wir haben über 60 Jahren mehr keinen Diktator der Deutschland in der Welt vertritt, Es sind zwei Generationen vergangen die unschuldig daran sind, weil Sie noch als Quark im Schaufenster standen.
    Diesen Generationen, so was Niederträchtiges auf das Butterbrotpapier zu schmieren, ist schon abartig. Das kann man den alten Israelis die leider so viel erdulden mussten nicht zumuten, das könnte ja wieder so anfangen dass Israelis von Deutschen erschossen werden.
    Diese Israelis, die sich über Anstand, internationale Vereinbarungen und über die Moral hinwegsetzen, aber wir haben ja Krieg, da werden das Gewissen und die Menschlichkeit ausgeschalten. Ausgerechnet von den Leuten die der Welt mit erhobenen Zeigefinger Moral predigen will.
    Aber der böse Deutsche junge Soldat der zweiten oder schon dritten Generation, darf in Afghanistan und im Kongo die Kastanien aus dem Feuer holen.
    Nur den Israelis auf die Finger klopfen, wenn Sie sich nicht an die Regeln halten von der UN, die den zu erwarteten bösen Deutschen, den Auftrag erteilten, hier für ein Mindeststandart zu sorgen, wenn Sie schießen müssen. Man übersieht da auch ganz gerne, dass der Auftrag und das eingreifen nicht von Deutschen befohlen wird, sondern von vielen Staaten sprich die UN und die UN gibt die Befehle vor.
    Kommt mir ja nicht mit der Keule, schon wieder deutsche Befehlsempfänger, wir sind ein Teil der Weltbevölkerung und verschiedene Staaten haben einen Auftrag zu erfüllen.

Ich sehe es auch als scheinheiliges Argument an, um zu verhindern dass die EU hier präsent wird.
    mfg falkoo

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nun. Es ging hier im Thread ja auch um das Thema Israel=(nur)Juden.
    Der Zentralrat hat es nicht anders formuliert mit seinem State.
    Auch weiss ich nicht, was das eine mit dem and. zu tun hat. Der Holocaust ist sicher was anderes als wenn ich jetzt dort unten in Israel als Deutscher Ruhe reinbringen soll.
    Du siehst. Man versteckt sich hinter dem Holocaust. Niemand will da unten "die Juden ausradieren" (zumindest nicht die Deutschen, wenn sie denn eingesetzt würden).
    Daher sind solche States einfach nicht angebracht und fördern eher den Antisemitismus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.